Instagram Account löschen ohne Passwort. Aber wie?

5 Antworten

Kontaktiere den Service. Die werden entsprechende Nachweise verlangen, damit nicht jeder das Konto anderer löschen kann.

bein locin müsste sthen passwort vegessen von daaus neues Password dann profilbearbeiten und LÖSCHEN

Also die einfachste möglichkeit ist, dass du die seite einfach mit einem anderen account meldest bis sie gesperrt wird. Bitte deine freunde dass sie dir dabei helfen :D lg felix

Genau diesen Fall beantworten dir die Instagram-FAQ unter dem Link https://help.instagram.com/374546259294234?helpref=faq_content und dem Unterpunkt „Ich kann nicht auf Instagram zugreifen, um meine E-Mail-Adresse oder Telefonnummer zu ändern“.

Es ist also kein unlösbares Problem. Kurzversion:

- App auf Smartphone installieren

- Auf „Passwort vergessen“ tippen

- Auf „Benötigst du weitere Hilfe?“ tippen

- Kontakt mit dem Support aufnehmen

Wahrscheinlich musst du dich mithilfe eines Fotos legitimieren. Das sollte kein Problem sein, schließlich sind ja peinliche Fotos von dir (kleiner Scherz ;) )auf deinem alten Account, die ein Mitarbeiter abgleichen kann. Dann wird der Support deine E-Mail-Adresse eintragen und dir ein Passwort zuweisen. Du kannst dich dann wieder anmelden und dein Konto endgültig löschen. Ich wünsche dir viel Glück, aber das sollte so klappen.

Was möchtest Du wissen?