Gamigo/Fiesta: Passwort vergessen und E-Mail existiert nicht mehr, was soll ich tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Melde dich beim Support wenn du ihn unbedingt wieder willst. Musst dann deinen Perso oder einen Ausweis zeigen und Glück haben dann bekommst ihn vlt wieder.

also ich würd sagen da kann man nix machen... warum löschte denn auch deine e-mail? allerdings... bei manchen onlinegames etc. kann man ne zweitemail angeben aber dafür muss man sich glaub ich einloggen also geht das auch irwie net... es seiden du hast schon eine erstellt ;D

Snapchat Passwort vergessen :(

Ich habe snapchat deaktiviert und mir dann aber erneut heruntergeladen. leider habe ich mein Passwort vergessen und den button, wo man ein neues passwort anfordern kann gibt es nicht. Was kan ich jetzt machen um wieder in meinen account reinzukommen??

Ausserdem habe ich die falsche e-mail adresse angegeben

...zur Frage

Yahoo Passwort + Geheimfrage vergessen

Hallo, ich habe bei Yahoo-Mail mein Passwort + die Geheimfrage vergessen. Ich habe den E-Mail Account über drei Jahre nicht genutzt, aber jetzt benötige ich ihn dringend. Was kann ich da tun?

LG

RFrage

...zur Frage

Instagram Account Passwort vergessen.Brauche Hilfe?

Es ist so das ich mein Passwort für mein Acc vergessen habe und die zu dem Konto verknüpfte Email existiert nicht mehr. Gibt es einen Weg wie ich wieder an meinen Account rankomme (wenns garnicht anders geht auch illegal :( ) ??

Ps: Zu dem Konto ist weder eine HandyNummer noch ein Facebookkonto verknüpft.

Freue mich auf Antworten :)

...zur Frage

Kann nicht nicht an mein Musically Passwort erinnern?

Also... Wenn ich auf "Passwort vergessen" gehe, dann steht da ja "E-Mail Adresse und "Telefon Nummer" E-Mail Adresse hab ich nicht und wenn ich bei Telefon Nummer drauf gehe, steht da nicht der Account von dem ich mein Passwort vergessen habe.

...zur Frage

E-Mail Passwort vergessen, wie kann ich nun darauf zugreifen?

Hallo ihr Lieben,

ich habe folgende Frage an euch & zwar.. :

Ich habe das Passwort einer sehr alten E-Mail von mir vergessen. Diese E-Mail habe ich ausschließlich dafür benutzt, um mich für Spiele usw. anzumelden. Jetzt hatte ich Lust ein Spiel wieder anzufangen, über meinen alten Account. Nun von diesem Account habe ich auch mein Passwort vergessen, da das einfach schon Jahre her ist.

Nun wollte ich das Passwort zurücksetzen und natürlich wurde der Link an die besagte alte E-Mail Adresse geschickt. Somit habe ich weder Zugriff auf meinen Game-Account noch auf mein E-Mail Konto. Hätte ich damals irgendwie meine Handynummer oder eine 2. E-Mail angegeben, könnte ich auch hier mein Passwort zurücksetzen. Aber ich war jung & naiv und habe es einfach nicht für nötig gehalten.

Nun meine Frage, kann man irgendwelche IT firmen usw beauftragen, dass sie meine E-Mail hacken..? oder gibt es andere Möglichkeiten, ich weiß ja nicht wie das rechtlich soo gehandhabt ist. Ich habe über diese E-Mail sehr viel in so manchem Spiel erreicht, weswegen ich jetzt nicht einen neuen Acc erstellen möchte. Bin dankbar für Tipps. Wenn nicht, dann nicht, dann ist es eben leider so. :/

...zur Frage

Insta Passwort vergessen und bei E-Mail bekomme ich nur einen link?

Hey,ich habe mein Instagram Passwort vergessen,wenn ich auf Passwort vergessen gehe bekomme ich eine E-Mail,auf welche ich gehe und dann in meinem Account bin aber mein Passwort nicht ändern kann (da ich mein altes Passwort nicht weiß)
Wie ändere ich es ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?