Was kann ich machen wenn ich mich in meinen TikTok acc einloggen möchte und dort nur steht „User existiert nicht“?

3 Antworten

Genau das habe ich bei Spotify. Hab ein neues Handy bekommen und kann mich nicht mit dem Premium Account einloggen 😭

Mache einen neuen Account! Dafür gehst du auf registrieren, dann gibst du irgendeine e-Mail-Adresse ein! (Die muss es nicht in wirklich geben, denn TikTok überprüft das nicht!) überlegst dir ein gutes Passwort (am besten schreibst du es zusätzlich irgendwo auf) und dann hast du einen Account!😅❤️ Ich hoffe dir hat meine Antwort geholfen!🙏🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe keine Ahnung von TT, aber ich rate mal ins Blaue:

Wo sind die Informationen? Warst Du schon mal eingeloggt? Gab es eine Verifizierungs-E-Mail, vielleicht im Spamordner, die du nicht benutzt hast und somit wird der angelegte Account dann nach ein paar Stunden wieder entfernt? Hast Du dich verschrieben?

Gestern angelegt? Lege halt einen neuen an.