Wie bekomme ich meinen Imvu Acc zurück?
Hilfe, ich habe seit ein paar Jahren kein Imvu mehr gespielt, vor kurzem bin ich wieder auf das Spiel gestoßen & würde es gerne wieder spielen. Mein Problem ist, ich weiß leider mein Acc-Namen nicht mehr (nur wie er ungefähr lautet) & das Passwort dazu habe ich leider auch vergessen.
Die E-mail dazu weiß ich leider auch nicht mehr genau, da ich 2 E-mailadressen habe.
Jetzt habe ich versucht über die 2 E-mails & Passwort vergessen bei Imvu support an meinen alten Acc zu kommen.
Dummerweise zeigt es mir jedesmal wenn ich es ausprobiere bei E-mail (1): „error diese E-mail existiert nicht.“ an.
Also habe ich versucht mich mit der E-mail (1) neu zu registrieren & plötzlich steht da, dass die E-mail schon benutzt wird, aber wenn sie ja benutzt wird müsste es ja über diese „Passwort vergessen“ & neues Passwort an E-mail senden klappen, oder nicht?
Mit E-mail (2) konnte ich mich nämlich komplett neu registrieren, also kann diese E-mail schonmal nicht die von meinen alten Acc sein.
Bin gerade wirklich verzweifelt, denn ich habe in diesen Acc bestimmt schon mehr als 100€ gesteckt. Hatte irgendjemand schonmal so ein Problem & kann mir jemand helfen? Danke schonmal im Voraus! 😏

2 Antworten
du kannst, wenn du dein passwort oder so nicht wiederherstellen kannst auf passwort vergessen gehen und dann kannst du deine email von dem support bekommen und dann dein neues passwort eintragen und fertig
Schreibe den Support mal darauf an.
Schicke ihnen die nötigen Daten: hier wären dass dann E-Mail und Geburtsdatum, wenn der Name dir wieder einfällt, wäre das auch nochmal super, sollte aber eventuell auch ohne gehen, da die Mitarbeiter ja sehen, dass der Account lange prag lag. ^w^