Epic games E-Mail und passwort vergessen, kann man da was machen?

2 Antworten

Es würde vielleicht mit deinem Nutzername noch gehen. Aber weil du ja nicht mal die Email weißt, kannst du auch das komplett vergessen. Frag mal beim Support, möglicherweise hast du damals deinen Namen beim Erstellen des Accounts angegeben. Vielleicht können die noch was machen.

Wenn du die E-Mail und das Passwort für deinen alten Xbox-Account vergessen hast, könnte der Support von Epic Games dir helfen. Versuche, dich mit ihnen in Verbindung zu setzen und die Situation zu erklären. Möglicherweise können sie dir bei der Wiederherstellung deines Kontos behilflich sein.