Wieso fragt Fortnite mich nach Passwort?

Written5423  27.10.2023, 15:41

Meinst du, du bist nicht eingeloggt?

germanyyoshi
Fragesteller

Doch bin ich ich hab noch letzte Woche noch Fortnite gezockt

1 Antwort

der Epic-Launcher fragt halt Deine Einloggdaten ab, dann trag sie eben ein

Ist ne Sicherheitsvorkehrung, macht battle.net, Steam, Ubisoft usw auch dann und wann mal, vor allem, wenn man den Launcher längere Zeit nicht mehr nutzte

germanyyoshi
Fragesteller

Macht ja kein Sinn denn ich hab noch letztens Fortnite gezockt……..Ist noch nicht mal ein Monat her

Gianno587  17.11.2023, 09:15
@germanyyoshi

Das ist fake da steht doch immer im lade Bildschirm epic würde dich niemals nach deinem passwort fragen das sind scammer