Fortnite/epic name ändern?

1 Antwort

Hey, Wenn du deinen Fortnite- oder Epic-Namen änderst, aktualisiert sich normalerweise nur der Name, ohne dass du automatisch abgemeldet wirst. Das bedeutet, dass du nach der Namensänderung weiterhin in deinem Konto angemeldet bleibst und spielen kannst. Es ist jedoch wichtig zu wissen, dass eine Namensänderung eventuell nicht möglich ist, wenn du dein Passwort nicht mehr weißt. Normalerweise musst du dich anmelden, um den Namen zu ändern.

Anna77654
Fragesteller

Danke das hat mir sehr geholfen ich glaube auf dem Handy bin ich noch vor angemeldet mit meinem epic Account nur weis ich es jetzt nicht mehr ich probier es mal aus😊