Epic games Fortnite account verkaufen?

5 Antworten

Geht nicht, entweder hat der kaüfer alle spiele, oder gar keins

auserdem isses nich erlaubt

Ichbindas21
Fragesteller

Ich danke Ihnen

geht nicht, die spiele sind mit weg, ertrade dir die fn sachen aufn anderen acc rüber und verkauf den dann :)

Woher ich das weiß:Recherche
Ichbindas21
Fragesteller

Wie kann man denn ertraden? Habe noch einen alten Account kann ich da die Sachen rüberziehen?

Geasst  21.03.2021, 01:00
@Ichbindas21

jo mit 2 pcs oder einem pc und einer playsi oder einem pc und einer xbox und so halt

Ichbindas21
Fragesteller
@Geasst

Gibt es auf YouTube tutorials dazu? Falls ja wäre es nett wenn du mir so einen link schicken könntest 😬😂

Ichbindas21
Fragesteller
@Geasst

Ich habe ebend ein bisschen recherchiert und nichts dazu gefunden nur Fake Videos denke dass, das mit dem Account mergen nicht mehr geht. Aber trotzdem danke für die Hilfe

1. Es geht nicht.

2. Es ist verboten, Accounts zu verkaufen.

Das wird immer bestraft.

Ichbindas21
Fragesteller

Danke sehr

Nein das geht nicht und es ist nicht erlaubt den account zu verkaufen der Account kann gebannt werden dafür

Nein, es ist verboten seinen Fortnite Account (Wie bei vielen anderen Spielen auch) zu verkaufen, ich rate dir davon ab

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meiner Jugend PC Spiele am spielen
Ichbindas21
Fragesteller

Wie soll es Epic denn erfahren? Aber das hört sich ja schade an

Fluxel  21.03.2021, 00:59
@Ichbindas21

Weiß ich selber nicht, aber das ist ja nur die Theorie. Ist aber aufjedenfall nicht erlaubt und nicht möglich (Wie du das oben beschrieben hast)

Ichbindas21
Fragesteller
@Fluxel

Ich danke trotzdem für die schnelle Antwort und Hilfe