Epic Games Konto Email-Adresse vergessen?

3 Antworten

War mit Origin bei mir das selbe, bin dann einfach in den Live Chat mit denen gegangen, die fragen dann einen Sachen wie z.b. Verknüpfte Konten, Rechnungen, Geburtsdaten etc. falls Epic sowas anbietet ist das der einfachste Weg oder Anrufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Derdued  11.03.2022, 12:32

Epic bietet sowas an, hatte da erst letztens Kontakt, die Arbeiten relativ schnell und kompetent solange man halt nachweisen kann, dass es der eigene Account ist

QuestionMark729  10.02.2023, 20:49
@Derdued

Bei mir meinten sie wenn ich mich mich nicht an die email Adresse errinern können sie mir auch nicht weiter helfen was haben sie bei dir gemacht???

Viti11111
Fragesteller

Wie kommt man in Kontakt mit Epicgames habe bisher nichts gefunden ausser das Standard- Formular

Derdued  14.03.2022, 13:45
@Viti11111

Eigtl musst du das nur ausfüllen und kommst dann in Kontakt mit jemandem per Email, der dir helfen kann.

Hast du davon noch Rechnungen?
ansonsten Epic Games Support kontaktieren und hoffen

Viti11111
Fragesteller

Ich gucke mal hast du Tipps wo man die Rechnungen findet?

Derdued  11.03.2022, 12:33
@Viti11111

Im Normalfall bekommt man die Rechnungen als E-Mail auf die du ja anscheinend keinen Zugriff hast.

Hey Bro hab das selbe Problem bist du irgendwie weiter gekommen währe eine Riesen Hilfe komme einfach nicht in die Seite um den ps4 account mit Xbox zu verlinken und Epic support kann oder will nicht weiter helfen