Epic games email ändern?

1 Antwort

Versuche es mal so:

  1. Melde dich bei deinem Epic Games-Konto an und öffne dann dein Konto-Portal.
  2. Klicke unter KONTOINFORMATIONEN auf das Bearbeiten-Symbol rechts neben deiner E-Mail-Adresse.
  3. Gib im Popup-Fenster deine neue E-Mail-Adresse ein und klicke dann auf BESTÄTIGEN.
User18823442
Fragesteller

Das Problem an erster Stelle ist ja, dass ich mich nicht anmelden kann aber trotzdem danke😅

verreisterNutzer  09.11.2023, 08:27
@User18823442

Aber Du sagst doch, Du bist mit der alten Email-Adresse angemeldet...dann gibt man die ein und "Passwort vergessen" und dann kannst Du doch sicher auf der alten Email nochmal ein neues Passwort erstellen und danach geht man dann mit alter Email und neuem Passwort da rein und ändert - so wie oben beschrieben - die Email-Adresse...

User18823442
Fragesteller
@verreisterNutzer

nee das Problem ist dass ich auf der psn nun seid ein paar Jahren, eine andere email habe, allerdings ist mein epic Account noch mit der email Adresse angemeldet, die ich schon lange vergessen habe und wenn ich mich auf epic mit meinem psn acc anmelden möchte, schicken die eine Bestätigungs Mail zu der email auf der ich kein zugriff mehr habe und weiter komme ich dann leider nicht :/