Fortnite Email vergessen?

2 Antworten

Wenn du deine E-Mail Adresse ändern lassen willst, musst du einfach nur dem Epic Games Kundensupport schreiben, dass du gerne deine E-Mail Adresse ändern lassen würdest. Und dann würden sie es auch machen, aber auch nur wenn du zum einen deinen Epic Namen kennst, und einige Fragen bezüglich deines Accounts beantwortest um zu Bestätigen, dass du der wahre Eigentümer des Accounts bist. Dann werden sie auch ohne Probleme die E-Mail Adresse für deinen Epic Account ändern können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Epic kann deine E-Mail ohne Weiteres nicht herausgeben. Die Chance, deine E-Mail zu ändern, ohne die alte zu wissen, ist sehr gering.

Du kannst es aber dennoch versuchen!

Gruß :)

Pascal161102
Fragesteller

Danke sehr:)

Qahraman859123  24.08.2021, 03:13

Mein email vordergründige gehackt