Epic Games Account?

1 Antwort

Woher ich das weiß:Recherche
gutefragenfabi
Fragesteller

nein das Problem ist habe kein Zugriff auf email nummer und mein Account bin nurnoch über rocketleage und fortnite angemeldet

Cubegamer204  11.03.2023, 17:11
@gutefragenfabi

du hast deinen Epic account mit dem PS4 account verbunden richtig? Dann kannst du dich doch in Epic games website mit der playstation anmelden oder einen deiner Backup codes (die du hoffentlich hast) benutzen

gutefragenfabi
Fragesteller
@Cubegamer204

1 wen ich auf ps4 klicke mich da mit meinen ps4 Account einlogge muss ich trotzdem 2fa Codes von Epic mein Account verifizieren das geht nicht 2 was sind Backup Codes

Cubegamer204  12.03.2023, 19:13
@gutefragenfabi

backup codes sind 8 stellige codes, die du bekommst, wenn du 2fa aktivierst, falls genau das passiert, dass du keine möglichkeit mehr hast an deine 2te Authentifizierung zu kommen, du dich trotzdem einloggen kannst und 2FA aus machen kannst