Email geht nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kannst Du:

Befolge diese Schritte:

  1. Melde dich bei deinem Epic Games-Konto an und öffne dann dein Konto-Portal.
  2. Klicke unter KONTOINFORMATIONEN auf das Bearbeiten-Symbol rechts neben deiner E-Mail-Adresse.
  3. Gib im Popup-Fenster deine neue E-Mail-Adresse ein und klicke dann auf BESTÄTIGEN.
Hashroom
Fragesteller

Ich kann mich bei Epic Games nicht anmelden weil ich den bestätigungscode nicht bekomme

verreisterNutzer  08.11.2023, 08:58
@Hashroom

Also Du hast noch keinen Account dort? Dann würde ich das Ganze nochmal machen, weil da irgendetwas nicht richtig gelaufen ist...

Hashroom
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ich habe schon einen Account aber ich bekomme auf meine E-Mail keine Nachrichten mehr