Was tun wenn ich die Email für meinen PSN Account nicht mehr habe?

1 Antwort

Moin,

In deinem Fall kannst du den playstatation Support anrufen und um eine kontowiederherstellung bitten.

(06102 771 3001)

Hierbei solltest du deine psn Daten bereit haben wie deinen Namen, Geburtsdatum, Telefonnummer und die Seriennummer der Playstation.

Alternativ kannst du auch eine Email schreiben (an:service@de.playstation.com)

Dabei solltest du auf jeden Fall deine personenbezogenen Daten angeben

Woher ich das weiß:Hobby