Psn-Account plötzlich ohne Grund gesperrt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sony Support anrufen! Hört sich mehr nach Hack an...

06102 771 3001

Der Support ist wirklich gut!

Nein, wenn dein Account gesperrt wäre, dann würdest du das Merken.

Entweder wirklich falsch eingegeben, oder es hat jemand deine Account-Daten geändert.

Falls dein Account gesperrt sein sollte, hättest du eine Email von Sony erhalten in der steht, dass du gebannt wurdest, wie lange und weswegen