Wurde mein Account gehackt (Ps4)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in dem Fall kann dir nur der PSN Suport weiter helfen. Ruf die kostenlosen Telefonhotline an,geht am schnellsten.

du brauchst nur deinen PSN Namen, email und angegebenes Geburtsdatum

Hast du deine PSN Zugagsdaten jemanden gegeben (Gamesharing oder sonen quatsch) - gehackt hat dich bestimmt keiner.


Hallo Jerry123456789,

wie du dein Passwort/Zugang wieder zurückbekommst, kann ich dir leider nicht sagen, da ich mich mit dem PSN nicht auskenne, aber ich empfehle dir in Zukunft ein sichereres Passwort zu verwenden, denn damit bist du auf jeden fall sicherer im Internet unterwegs. Überprüf doch einfach mal die Sicherheit deines Passwortes unter www.passwort-generator.eu und lass dir ggf. ein neues sicheres Passwort erstellen.

Viele Grüße

Versuch mal psn anzuschreiben oder irgendwie dein Passwort über deine e-Mail zu ändern. Aber psn kann dir zur Not glaub ich helfen

Das Problem ist ich komm in den Email Acc nicht mehr rein

0

Setzt dein Passwort zurück.

Die schicken dir ein Link zu deiner Mail mit dem du registriert bist bei deinem account. Und mein Zweiter Vorschlag wäre Support anrufen.

Das Problem ist ich komm in die Mail nicht mehr rein 😩😩

0
@Jerry123456789

Oh Oh. Dann kriegste dein Acc nicht mehr :(

War bei mir auch so und da ich meine Mail nicht kannte konnten die mir nicht mehr weiter helfen.

1

Das gleiche ist bei mir auch wenn du weist was es ist/war sag bitte Bescheid

Was möchtest Du wissen?