Steam hat mich Automatisch abgemeldet wurde ich gehackt?

3 Antworten

Hallo WilliamAfton577,

Nein, das passiert schon mal,dass man sich neu anmelden muss, hatte ich auch schon öfter. Das mit dem Passwort ist allerdings komisch. Versuche es zuerst mal auf der Website von Steam und wenn auch das nicht geht, musst du mal auf "Passwort vergessen" gehen, dann wird dir ein Link geschickt, mit dem du das Passwort ändern kannst. Ansonstens hilft dir bestimmt auch der Support weiter. Wenn du ganz sicher gehen willst, kannst du ja danach dein Passwort ändern :)

LG KTM ^^

Melde dich auf der Webseite von Steam an, wenn das dort nicht geht, klicke auf Passwort vergessen, dann schickt man dir einen Link zu, womit man dein Passwort ändern kann...

Insofern nur du deine Mails empfangen kannst, bekommst du damit deinen Account zurück...

Evtl auch mal das Passwort deines Email Accounts ändern...

Hast du doppelte Authentifizierung drin? Also zum Beispiel Steam Guard auf Steam mobile? Weil das wäre dann relativ unwahrscheinlich. Versuche zuerst einmal ein neues Passwort zu erstellen und dann die oben beschriebene Methode anzuwenden. Wenn du dann auf den Account kommst, guckst du, ob sich irgendwas geändert hat. Wenn dies der Fall ist, dann muss der Support angeschrieben werden.

Hoffe ich konnte erstmal behilflich sein.

Woher ich das weiß:Hobby

Jo steam guard ist drinnen. Wurde aber auf der Mobile app nicht abgemeldet