Netflix Account gehackt und E-Mail geändert?

3 Antworten

Kundenservice anrufen. Die Rufnummer ist kostenlos. Musst einfach auf die Seite mit PC/Laptop gehen oder googeln.

Kannst denen ja auch am Telefon sagen, dass du Netflix von der ehemaligen hinterlegten E-Mail Adresse eine Kopie deines Perso schickst und eine Kopie der hinterlegten Bankkarte.

Häufig werden auch Zugangsdaten weiterverkauft, habe ich mal gelesen.

Den Support anschreiben.

Netflix kontaktieren.

Netflix kann dir alle Daten ändern, wenn du z.B. die Abbuchung von deinem Konto bestätigen kannst.

Falls du rechtliche Schritte einleiten willst, kannst du danach in deinem Netflix Account schauen, welche IP Adressen zuletzt in dem Konto waren.