Wenn alles funktioniert lass es so

...zur Antwort

Warum die 2 kleinen SSDs?

Für das Geld bekommt man auch 500 Gb, die 840 Evo ist uralt

...zur Antwort

Ja du brauchst MMCX zu RP SMA.

So ein Adapter wird auch Pigtail genannt, unter dem Wort findet man die auch in den meisten Shops

Da RP SMA allerdings seltener verwendet wird, musst du da etwas länger suchen

Ansonsten was du noch beachten solltest:

Die Standard Antennen auf der DJI FPV Brille haben LHCP Antennen, sind also gegen den Uhrzeigersinn polarisiert. Deine Antenne am Copter ist aber wohl RHCP, also genau anders herum polarisiert.

Das führt zu einem deutlich schlechterem bzw keinem Empfang mehr

...zur Antwort

ich würde sie noch essen

...zur Antwort

Das ist die Grafikkarte

Die baut man so aus

https://www.giga.de/extra/gaming-pc/tipps/grafikkarten-wechsel-ausbau-und-tausch-einfach-gemacht/

...zur Antwort

Spielzeug zahlt man nicht auf Raten. Entweder gleich kaufen oder sparen

Das ist der beste Einstieg in eine Schuldenfalle

Mal ganz davon abgesehen, ob du überhaupt eine Ratenzahlung bekommst..

...zur Antwort

Ist das okay(Privatsphäre)?

Hallo,

Ich bin 14 und habe zu letzten Weihnachten einen Laptop geschenkt bekommen. Ich habe mich natürlich sehr gefreut bis ich herrausgefunden habe das meine Eltern so ein Überwachungsprogramm drauf geladen haben. Kaspersky save Kids oder so. Das heißt sie wissen was für Webseiten ich besuche einige sind auch gesperrt wie zum beispiel Whatsappweb, gmail, etc. Das kann oft ein Problem werden da ich gerne meine Aufgaben über meinen Laptop machen würde aber ich kann sie nicht abschicken über E-Mail da es ja gesperrt ist. Ich kann meine Eltern verstehen aber es ist schon scheiße wenn deine Eltern deine Instagram / facebook Freunde kennen (auch wenn ich kein Facebook benutze aber nur so zum Verständnis) und wissen was du wann, wie und wo an deinem Laptop machst.

Die Idee kam vermute ich von meiner Mutter die wirklich (aus meiner Sicht ) nicht mehr richtig im Kopf ist. Ich fühle mich dadurch "beobachtet" wiel ich nicht weiß wie weit die Tätigkeiten dieses Programms gehen. Zudem ich ja eigentlich keine Programme /Webseiten besuche die nicht für mich zugelassen sind (im Normalzustand z.b porno Seiten o.ä) das einzige was ich gerne machen würde wären CC für Sims 4 oder skins erstellen für Minecraft. (Ja beim CC muss man aufpassen aber ich kann das relativ OK einschätzen für mein alter. Außerdem würde bei sowas ja auch ein normales anti Viren Programm helfen oder nicht?)

Habe auf dem Laptop:

- Kaspersky save Kids

- Kaspersky Password Manager

- Kaspersky total Security

- Kaspersky secure Connection

...zur Frage

Rede doch mit deinen Eltern darüber

Wenn du das Programm deinstallierst und deine Eltern das mitbekommen, kannst du dir wohl vorstellen wie das enden wird.

...zur Antwort