Wie verbinde ich mein Empfänger wieder mit der Verbindung das es geht fpv Drohne?
Hallo, habe heute meine erste Drohne bekommen Versuche seit 3 Std den fs16 Controller mit den FS ia 6b Empfänger zu verbinden. Die Drohne ist geflogen habe aber den 3pin Stecker rausgesteckt und weiß nicht mehr wie er drinne war der Empfänger lässt sich binden aber die Drohne lässt sich nicht steuern. Ich habe garkeine Ahnung mehr wie oder was ich richtig anschließen muss mit ich meine Drohne wieder fliegen kann sie leuchtet blau das Empfänger Licht rot durchgehen aber ein kleines Led an der Drohne blinkt langsam rot was ist Los
1 Antwort
Auf dem Bild ganz oben rechts und das weiße Kabel nach außen
Hoffentlich hast aber nicht zu viel für die alte Hardware gezahlt 😅

Habe alles durchgelesen alles versucht entweder ist es ein dummer Fehler oder es geht einfach nicht mehr aber es hat davor funktioniert
Hab ich gerade nochmal versucht es geht einfach nicht habe den Controller auch gebindet habe am PC ibus eingestellt und ppm beides geht nicht die Drohne leuchtet übrigens blau durchgehend und rot durchgehend und der Sender auch rot.
Komm nicht mehr weiter :( habe dir gerade erst geholt er meinte auch ne Kamera kostet 20€ kann man einfach ranmachen dafür brauche ich aber so ein vtx
Ich will nicht heute schon aufgeben Versuche es seit 16 Uhr