Gibt es eine günstige FPV Drohne die sich mit dem Handy steuern lässt?

1 Antwort

Von Experte Anonym8642 bestätigt

Sowas können doch die meisten günstigen/billigen Drohnen die man so bekommen kann. Dann halt auch mit entsprechend hoher Latenz und geringen Reichweite auf Grund des Wlans.

Eine "richtige" FPV Drohne hat einen eigenen Videotransmitter, bei niedrigem Budget ist da nur das (schlechte) analoge Bild möglich. Sowas steuert man dann auch mit einer Fernsteuerung anstatt dem Handy.