Hi,
Natürlich. Es ist sogar zu empfehlen.
LG

...zur Antwort

Hi,
Vermutlich sind lediglich die Akkus hin. Hast sie wohl zu tief entladen. Akkus müssen regelmäßig geladen werden und auch richtig gelagert werden - damit sie lange halten. Ansonsten segnen sie schnell das zeitliche...
LG

...zur Antwort

Hi,
vermutlich hast du die Kamera nicht korrekt installiert oder es liegt ein weiterer Defekt vor, den du bisher nicht kanntest.
LG

...zur Antwort

Hi,
Vermutlich ist dein Handy nicht kompatibel mit der App.
LG

...zur Antwort

Hi,
Im Lieferumfang sind 3 Kabel für die verschiedenen Smartphone Stecker-Typen dabei, darunter auch eines mit USB-C.
Das Kabel mit dem Lightning-Stecker ist bereits stets vormontiert, das musst du dann nur durch das mit USB-C-Stecker ersetzen.
LG

...zur Antwort

Hi,
Es ist verboten - soweit ich weiß.
Wenn die Polizei nicht einschreitet - wird wohl alles seine Richtigkeit haben. Der Pilot verfügt also anscheinend über alle notwendigen Unterlagen/Berechtigungen zum Betrieb des UAV.
LG

...zur Antwort

Hi,
Du brauchst unteranderem:

  • eine Versicherung
  • ein Kennzeichen
  • Wissen über die geltenden Gesetze

Mehr und vor allem genauere Infos gibt es beim LBA. Du möchtest fliegen - deswegen musst du nun auch pauken. Denn du als Pilot musst dich schließlich auskennen.
LG

...zur Antwort

Hi,
Frage am besten mal beim LBA an. Die werden dir bestimmt weiterhelfen können.
LG

...zur Antwort

Hi,
Da wäre die DJI Mavic Mini (erste Generation) wohl das beste für dich.
Allerdings gibt es auch hier rechtliche Auflagen. So ist z.B. eine Registrierung Pflicht. Auch muss man über eine Versicherung verfügen, ein Kennzeichen haben usw.
Informationen gibt es z.B. beim Luftfahrtbundesamt.
LG

...zur Antwort

Hi,
Frag da am besten mal den DJI Support - die geben dir SICHERE Infos.
LG

...zur Antwort

Hi,
Nein, rausfallen ist da nicht möglich. Gibt diverse Sicherheitsvorkehrungen, die dies verhindern. Bist du in Behandlung wegen deiner Essstörung?
LG

...zur Antwort

Hi,
Um 11.50 Uhr gebucht ist nunmal um 11.50 Uhr gebucht.
Du wirst sicherlich nicht früher rein gelassen. Sonst könnte man sich die ganze Sache ja sparen...
LG

...zur Antwort