Crash flip switch FPV Drohne?

1 Antwort

Crash Flip ist der Turtle Mode, damit bekommst den Copter, wenn er auf dem Kopf liegt wieder in die richtige Position. Vorausgesetzt er liegt nicht im hohen Gras oder die Propeller sind blockiert.

Einfach den entsprechenden Schalter wieder umlegen und den Turtle Mode deaktivieren

Scharfechilli
Fragesteller

Hallo, vielen Dank für Ihre Antwort. Leider weiß ich nicht, was der Schalter dafür ist 😵‍💫. Habe mir die Drohne gebracht auf Kleinanzeigen gekauft. Kann man irgendwie herausbekommen welcher das ist?