Wo kann ich meine fpv Drohne abgeben?
Habe ausversehen ein Kabel abgesteckt von meiner fpv Drohne habe es wieder rangenacht und seit dem verbindet sich der Controller nicht mehr mit der Drohne auch nach mehren bindungs versuchen es bindet zwar aber es geht nix.
Hab von 15 Uhr bis 2 Uhr jetzt versucht das zu reparieren das war meine erste fpv Drohne entweder gebe ich sie ab wo jemand das reparieren kann oder ich schmeiß sie in die Mülltonne drecks Teil
2 Antworten
Am besten suchst du dir andere FPV Piloten in deiner Nähe, macht auch viel mehr Spaß wenn man mit mehreren Leuten unterwegs ist
Wenn du Glück hast sind sie erfahren genug und können dir vor Ort zeigen wie du das wieder richtest
Alternativ bieten auch einige Leute z.B. auf kleinanzeige für FPV Copter Reparaturservices an. Oder du gehst auf einen deutschen FPV Discord Server, da kann dir auch gut geholfen werden. Wenn du mitleidserregend genug wirkst kannst bestimmt auch jemanden den Kram schicken, der dir das dann gegen kleines Trinkgeld richtet
Und für den nächsten Copter, investier lieber 50-100€ mehr und hol was aus dem aktuellen Jahrzehnt. Das lässt sich einfacher konfigurieren und funktioniert auch besser
Das wäre jetzt etwas für unser Repair Café, morgen von 15 - 18 Uhr.
Lohnt sich aber nur, wenn Du im näheren Umkreis von Witten wohnst.
Es gibt aber auch noch zahlreiche andere Repair Cafés - musste halt mal gucken.
Wenn ich meine Drohne heute nicht schaffe zu reparieren fahre ich von Berlin zu den Shop