Fpv Empfänger Kabel?

1 Antwort

Hi,
im Bereich FPV kenne ich mich nicht gut genug aus um dir deine Frage beantworten zu können --- aber mir ist zu Ohren gekommen, dass man von Eachine-Modellen besser die Finger lassen sollte. Gerade die Wizard soll sich wohl recht schnell selbst zerlegen.

Bessere Modelle sind wohl beispielweise die IFlight Nazgul 5.
LG

Jonessy1528
Fragesteller

Naja solche Drohnen kann man ja recht schnell zerlegen, da diese ja auch nicht mit stabilisatoren, Sensoren etc ausgestattet sind und auch nicht gerade langsam fliegen. Hab mir einige Videos über die Drohne angesehen und ich denke das die für mich reicht. Natürlich gibt es bessere Drohnen. Aber für mein Budget ist die Drohne halt perfekt.
Lg

Anonym8642  10.05.2022, 11:37
@Jonessy1528

Du missverstehst mich.

Das FPV-Drohnen regelmäßig in den Boden gehauen und repariert werden müssen ist normal.

Die Eachine Dinger haben aber angeblich minderwertige Teile verbaut und seien ungenau zusammen geschustert, was dazu führe, dass die wohl VON ALLEINE kaputt gehen - ohne dein zutun.

(Also das z.B. Kabel zu dünn sind und durchschmorren oder zuviel Strom durch die Bauteile gejagt wird und die Drohne so schnell das zeitliche segnet)