Walkera Runner 250 welche FPV Brille?

1 Antwort

Yo! Für deine walkera runner 250 kannst du verschiedene FPV brillen nutzen, wie beispielsweise die fatshark dominator HD3 oder die skyzone sky03, Die meisten FPV brillen benutzen einen HDMI-Eingang, also schau, ob deine drohne einen hdmi-ausgang hat oder ob du einen entsprechenden konverter dafür brauchst Um die drohne mit der Brille zu verbinden, wird normalerweise ein FPV transmitter benötigt, der dass Videosignal zur Brille sendet. Schau mal, ob deine runner 250 einen solchen transmitter hat oder ob du ihn zusätzlich kaufen musst, Hoffe, das hilft dir weiter! Have fun beim FPV Fliegen

Weezeiy
Fragesteller

Also ich meine ich hätte bei meiner Drohne einen HDMI Port gesehen, den Transmitter hat sie.
Ich hab mal in die Produktbeschreibung von meiner Drohne geschaut und da steht folgendes:

"Mit dem Walkera Runner 250 Racer Quadrocopter komplett Set erleben Sie den Einstieg in den rasanten Sport des FPV Racing in der 250’ger Kategorie. Das Set enthält alle notwendigen Bauteile um sofort los zu legen. Zum FPV Fliegen benötigen Sie lediglich einen 5,8 GHz Monitor oder die optional erhältliche Goggle2 Videobrille"
"Gewicht: 530 g inkl. Akku

  • Empfänger: DEVO-RX710
  • Flugsteuerung: FCS-RUNNER 250
  • FPV Transmitter: TX5817 (CE)
  • FPV Kamera: 800TVL, PAL/NTSC, 1.0Vp-p/75O, DC 12V
  • Motoren: WK-WS-28-014
  • Regler: ESC-RUNNER 250
  • Akku: 2200 mAh 3S LiPo (11,1 V)
  • Flugzeit: 12-14 Minuten
  • Betriebs-Außentemperaturen: -10°~ +40°"

Kann ich da jetzt aber auch anstatt dieser Goggle2 von Walkera eine andere benutzen, weil für mich hört sich das immer danach an als würde nur diese funktionieren. In einem Youtube Video hat einer bevor er mit einer Brille geflogen ist den Transmitter umgebaut.