DJI FPV Trotzdem Fliegen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die Brille auf hast sind jeweils die linke obere und rechte untere sendende Antennen.

Das heißt diese sollten beim einschalten und fliegen angeschlossen und funktionsfähig sein, ansonsten kann die Brille schaden nehmen. Eine fehlende oder defekte Empfangsantenne sorgt nur für eine geringere Reichweite

Ansonsten kannst du jede beliebige rp sma lhcp Antenne nehmen. Die bekommst du in 1-2 Tagen