Andere digitale FPV Kamera, als Air Unit?

1 Antwort

Es gibt aktuell 3 digitale FPV Systeme für die breite Masse zu kaufen

  • DJI
  • Walksnail
  • HDZero

Walksnail ist von der Funktion und der Bildübertragung vergleichbar mit DJI

HDZero setzt auf One-Way Übertragung und bietet dadurch eine gleichbleibende und sehr niedrige Latenz, vor allem für Racer oder für die die gerne schnell fliegen optimal. Die Bildqualität und Penetration ist dadurch aber etwas schlechter

Die Brillen sind jeweils nur für ihr System kompatibel

Preislich nehmen die sich aber alle nichts. Bewegen sich alle um die 150€ +- 50€ je nach VTX & Cam. Digital ist eben "high-end" im FPV Bereich

Bald wird auch ein weiteres System dazukommen. OpenIPC

Aktuell aber noch mit viel basteln und einstellen verbunden, allerdings sehr günstig. Bis die ersten Hersteller aufspringen und das für die breite Masse verfügbar machen dauerts aber bestimmt noch paar Monate