FPV und normale Drohne fliegen?

1 Antwort

Da dein Post schon 2 Wochen alt, ist würde ich mal denken dass du es inzwischen selbst gemerkt hast. DJI kann jeder (hoch runter, yaw, oben unten, das verlernst du auch nicht.) FPV hingegen lässt dich eher deinen Flugwinkel einstellen mit der Roll und Pitch Achse, aber eben um 360 Grad…

Die TX16s mit ELRS ist eine goldrichtige Wahl. Hast du dir schon einen 5-Zoller zugelegt? Wenn nicht kann ich dir den Nazgul 5 V3 (am besten gleich mit DJI HD einsteigen) empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verbringe viel meiner Freizeit mit PCs/Handys/Technik