Meinung zur Eachine Wizard X220S und kann man die deVention FPV brille auch an der Benuzen?

1 Antwort

Klar, die kann man auch nutzen

Der X220S fliegt ist technisch aber schon sehr sehr weit überholt. Z.B läuft die aktuelle Betaflighversion schon gar nichtmehr auf dem verbauten FC, die Motoren haben im Vergleich zu aktuellen Coptern wenig Leistung, die Kamera ist schlecht, der Frame ist nicht wirklich toll etc. Für das Geld bzw etwas mehr gibt es einfach deutlich besseres

Da du eh schon Flugerfahrung hast, bestenfalls im Acromode, hol dir lieber was gescheites (was nicht teuer sein muss)

Am besten ein Selbstbau oder PNP z.B Iflight Nazgul5, dann hast du auch mal einen richtigen Racer ;)

QuFa23 
Fragesteller
 21.04.2020, 13:50

Achso okay hab auch überlegt mir eine zu bauen aber ist mit alles bisschen zu teuer und hab so viele Fragen die ich irgendwie alle im Internet nicht beantwortet bekomme😂 aber danke dir!

0
QuFa23 
Fragesteller
 21.04.2020, 13:56

Wenn du Zeit hättest mit paar sachzu erklären würdest du mir sehr helfen wenn du mir deine Nr über Mail schicken würdest! (fabian.quiring@gmail) bin relativ neu und die FPV Welt ist relativ groß könntest mir wirklich gut helfen 😬

0
Phil093  21.04.2020, 14:25
@QuFa23

Ein günstiger Selbstbau mit aktuellen Teilen ist nicht wesentlich teurer als die x220s

Können gerne über Discord o.ä. schreiben

0
QuFa23 
Fragesteller
 21.04.2020, 16:53
@QuFa23

Oder was brauchst du?

0