iPhone in VR Absicht?

2 Antworten

Ouh. So von hinten um drei Ecken wird’s nicht gehen. Du müsstest den Video Feed in eine App füttern die diese VR Aufteilung und Umrechnung macht. Mit bordmitteln wirst du das eher nicht hinbekommen.
Youtube kann doch VR Videos. Vielleicht eventuell gibts ja ne Möglichkeit dein FPV Video direkt an YT zu streamen und es dort als VR laufen zu lassen?! Wäre jetzt die einzige Möglichkeit die mir spontan einfällt. Ich hab’s nicht überprüft.

ChrisBeta125
Fragesteller

Es gibt dafür tatsächlich eine App. Diese kostet aber nur unterstützt nicht die FPV, nur die Mavic Modelle. Das mit YouTube wäre evtl. möglich, ist mir dann aber doch zu viel Aufwand 😅

Tuehpi  14.07.2022, 12:08
@ChrisBeta125

Also gibts keine solche App ;) wenn sie kein VR draus machen kann.

ChrisBeta125
Fragesteller
@Tuehpi

Nene ich meinte es gibt ne App die mit den Mavic Modellen verbunden wird und dann das normale bild in VR umwandelt. Nur nicht für die FPV

In dem fall bräuchtest du eine kamera die die ganze umgebung filmt und den anderen kram.

Da das viel zu viel für ne Drone wär kann es das nicht

ChrisBeta125
Fragesteller

Hm?

ich habe doch eine Kamera an der Drone 😅Ich kann das Video davon Live in meiner VR-Brille sehen. Ich suche nach einer Möglichkeit 2 VR-Brillen anzuschließen, damit 2 Personen zuschauen können.

btw: meine Drone kann ca. 1,2kg tragen :)