Nein das ist ganz normal

Ich finde das ist völlig normal.

Und, ich finde, wenn jemand darin etwas sexuelles sieht, sollte derjenige vielleicht ein mal seine eigene Einstellung zu Kinder etwas kritisch ergründen.

...zur Antwort

Man darf auch eines nicht vergessen; Kriminelle die erwischt wurden und im Gefängnis sitzen sind in aller Regel nicht unbedingt die hellsten.

Ich denke das wird die Fangquote wohl auch etwas beeinflussen.

...zur Antwort

Meine Freundin hat Borderline und wie soll ich mit ihr umgehen?

Hallo erstmal,

meine Freundin oder auch gerade zurzeit meine ex hat ziemlich starke Borderline Erscheinungen. Unsere Beziehung läuft wenn sie dann ist recht gut bis auf die Eifersucht und das sie hinter meinem rücken oft mit anderen Frauen schreibt. Ich habe das jetzt viel mitbekommen doch streitet sie es oft ab. Ich versuche dann mit ihr zu reden aber es bringt so rein garnichts da sie alles abstreitet. Ich kontrolliere sehr oft ihr Handy um zu schauen was sie da so treibt natürlich nur gutes. Ich aber das Gefühl das sie viele Nachrichten heimlich löscht solange ich bei ihr bin. Unter anderem streitenwir uns manchmal über ziemlich Kleinigkeitenund sie bittet mich in dem moment zu gehen und macht mir Vorwürfe sie will mich nicht mehr sehen. Um nicht weiter zu streiten gehe ich dann einfach. Nachdem ich dann weg bin kommt eine Nachricht wo steht ich soll zurück und es wäre nicht so gemeint gewesen. Och komme dann auch meistens zurück und sage ihr was mich stört. Sie sieht es ein aber lenkt dann oft ab um mich zu verführen. Ichf fühle mich oft neben ihr hilflos da sie ständig nuram Handy ist sie ist viel bei wish und bestellt da Sachen ohne Rücksicht auf Verluste. Sobald ich dann das tue um das gleiche abzuziehen meckert sie mich und sagt wer ist das aha du gehst mir fremd oder ich bin ja eh nir ein nichts was soll man von mir nur erwarten ich würde sie nicht lieben dann macht sie wieder Schluss und blockiert mich überall. Sie stalkt mich dann bei insta heimlich guckt meine Story oder Fotos an und blockiert anschließend wieder.In ihrer Story stellt sie dann immer so Musikvideo gegen mich rein wo dann gesagt wird ja die kommt eh wieder oder sie hat mich eh nie geliebt oder loyal ist sie nicht. Postet dann auch das andere Mädchen die anschreiben sollen ...Ichbin ziemlich verzweifelt und weiß nicht mehr weiter

...zur Frage

Für mich hört sich das nicht wirklich nach Borderline an. Dazu gehört etwas viel mehr.

Wie dem auch sei; ihr beide schadet euch offenbar gegenseitig. Beende das ganze, brich den Kontakt konsequent ab und werd ein bisschen erwachsen.

...zur Antwort

Warum bleibst du nicht wo du bist, wenn du dort mehr Verdienst?

...zur Antwort

Du kannst versuchen die Restschuld mit einem neuen Kredit zu begleichen.

insofern du denn auch die passende Bonität hast den neuen Kredit ohne dein Fahrzeug als sichererheit zu bekommen.

...zur Antwort

Die Leute schauen sich halt nicht richtig an was die AfD letztlich vor hat.

Sie mögen irgendwie keine braunhäutigen Leute, die AfD mag keine braunhäutige Leute, sie mögen irgendwie die Merkel nicht mehr, die AfD mag die die merkel nicht.

Also wählen sie die AfD.

Das ihnen hinterher zB die Arbeitslosenversicherung wegprivatisiert wird ... who cares ...

...zur Antwort

Hey,

Das ist keine Depression und auch keine behandlungsbedürftige Verlustangst(-Störung)

Das ist das Leben.

Es wird ernst, du wirst Verantwortung tragen, es ist eine weitreichende Entscheidung die du zu treffen hast.

Klar machst du dir Sorgen.

Deine Freundin vermutlich auch.

Mein Vorschlag;

besprich es mit ihr. Sei ehrlich und offen.

Kommunikation, Kommunikation, Kommunikation. Die 3 Grundpfeiler der Ehe.

...zur Antwort

Prinzipiell stehen darauf bis zu 50.000 EUR Geldstrafe / 3 Jahre Haft wenn ein nicht lizensierter Sprengkörper gezündet wird

Da Jugenstrafrecht, wird es wohl Max auf Sozialstunden hinauslaufen.

...zur Antwort

Eigentlich steht deiner Mutter nur Betreuungsunterhalt zu bis du 3 bist.

Vermutlich hat dein Vater bereits deutlich länger gezahlt als er überhaupt gemusst hätte.

Kann deine Mutter nicht arbeiten gehen?

...zur Antwort

Geschwisterstreit- wer hat Recht?

Hi zusammen,

Habe nun mit meiner jüngeren Schwester gestritten, weil mir der Kragen geplatzt ist. Wir sind beide erwachsen und gerade bei den Eltern unter einem Dach.

Situation gestern: sie hängt die ganze Zeit am Handy, um Menschen zu stalken und über Whatsapp mit Freundinnen zu kommunizieren. Sie erzählt mir, wer was gemacht hat. Als ich etwas dazu sagen will komme ich nicht dazu. Ich melde mich zu einem späteren Zeitpunkt zu Wort und sie unterbricht mich. Sie sagt sie muss eine Sprachnachricht beantworten. Das ist nicht das erste mal. Jedes mal, wenn ich etwas sagen oder wissen will, muss sie eine Spachnachricht anhören, beantworten, sie will im Internet entspannen, schlafen gehen, oder ihre Serie gucken. Heißt ich werde jedes mal unterbrochen und abgewimmelt. Vorhin das gleiche Theater: ich wollte kurz ihre Meinung wissen und sie meinte ich würde nerven, weil ich immer dann kommen würde, wenn sie eine Nachricht beantworten will. Ich finde das respektlos, zumal ich die ältere von uns beiden bin und sie ständig am Handy ist. Es ist also nicht so, dass ich sie immer störe, sondern sie wimmelt mich immer ab auch wenn sie nichts wichtiges zu tun hat. Sie beredet am Handy nichts wichtiges sondern redet mit ihrer Freundin über andere und über Männer.

Mir ist definitiv der Kragen geplatzt. Sie versucht sich darzustellen als wäre sie im Recht. Ich würde nur ankommen, wenn ich Hilfe bräuchte und sie sonst ignorieren. Nein! Ich brauche ihre Hilfe nicht. Ich wollte nur manchmal einen Ratschlag oder eine Meinung zu einer Sache oder etwas erzählen. Sie hat sich vor paar Jahren auch unmöglich aufgeführt. Zu ihrem Geburtstag hat sie von mir etwas teureres bekommen. Danach hat sie ihren Geburtstag auswärts gefeiert und mich nicht eingeladen. Ich fand das unter aller Kanone.

Ich bin entschlossen sie komplett zu ignorieren. Es hat keinen Sinn mit ihr. Auch wenn sie nicht meine Schwester wäre finde ich das Verhalten unter aller Sau. Jedes mal abgewimmelt zu werden oder mitten im Gespräch unterbrochen zu werden. Auch mein Vorschlag, vielleicht einen Job in der Nähe ihres Wohnortes anzunehmen hat sie kritisiert. Sie genießt ihr Leben ohne Familie und wird dort keinen Kontakt mit mir haben. Das fand ich dann schon heftig, da ich auch nicht wegen ihr dahin wollte, sondern wegen dem Job. Es ist definitiv nicht in Ordnung gegenüber der älteren Schwester sich so respektlos aufzuführen.

...zur Frage

Du erzählst hier einen das man dich zu respektieren hätte, weil du der ältere bist - bist aber scheinbar nicht groß genug um mit einer solch banalen Situation allein zurecht zu kommen. Und brauchst die Validierung aus dem Internet.

Respekt kann man sich auch verdienen, weißt

...zur Antwort

Hey!

Wie alt seid ihr denn?

Wann passiert es denn immer das meine Mutter seltsam wird? Wenn jemand etwas, vielleicht, gemeines sagt? Oder einfach so?

...zur Antwort

Erzähl es wie es ist, und Trag die Konsequenzen.

“Nur“ etwas zu vergessen IST ein Fehler.

Die WG und deine Betreuer versuchen dich für das echte Leben da draußen fit zu machen. Genau wie die Schule mit den blauen Briefen.

weisst du wie sehr es die Menschen bei Ämtern, Gerichten, Arbeitgebern interessiert warum du was vergessen hast, und das das doch mal passieren kann? Du ahnst es vielleicht... nicht ein bisschen. Kein Stück.

Und da sind die Konsequenzen wesentlich weitreichender und deutlicher als ein paar Provilegien zu verlieren, oder wieder mehr kontrolliert zu werden.

Willkommen in der Welt der Erwachsenen. Ist echt doof hier. Aber noch viel, viel, blöder wenn du nicht mal langsam die Spielregeln lernst und dich daran hälst.

...zur Antwort

Dem Therapeuten erzählen was du deinem Freund ebenfalls erzählt hast.

...zur Antwort