Der korrekte gsm Code denn du gebraucht hättet wäre ##002# -> anrufen drücken.

...zur Antwort

Mein Freund hat sich umgebracht, wie weiterleben?

Mein Freund und ich waren zwei Jahre zusammen und mehr als glücklich (Ich 26, er 29). Wir haben unsere Zukunft geplant und von seiner Mutter habe ich erfahren, dass er mir im Sommer einen Antrag machen wollte. So eine besondere Verbindung wie wir sie hatten, habe ich noch nie gespürt und auch noch bei keinem anderen gesehen. Die Liebe war echt grenzenlos. Leider war er ein Mensch, der zuerst immer an andere und dann erst an sich gedacht hat. Er hat sich mit fast allen Dingen immer so unter Druck gesetzt. Vor kurzem hatte er durch diesen inneren Druck nicht gut genug zu sein auch eine berufliche Krise und hat gekündigt, worunter er sehr gelitten hat. Als er dann eine neue Stelle hatte, war er schlagartig wieder glücklich bis der neue Job dann angefangen hat. Er hat sich wieder stark unter Druck gesetzt und hatte Angst, es nicht zu schaffen. Hat deshalb 5 Tage nicht schlafen können und sich dann vor zwei Wochen das Leben genommen. Für mich ist meine ganze Welt zusammengebrochen. Er war im inneren so ein grundzufriedener und glücklicher und fröhlicher Mensch und Ich weiß dass er/wir ein so unglaublich schönes Leben hätten führen können. Wir haben so viel gelacht und sind nach seiner schlechten Phase auch noch viel enger zusammengewachsen, ich war Tag und Nacht für ihn da. Jetzt zuletzt hätte ich niemals damit gerechnet, dass er sich umbringen könnte (es ist wohl auch im Affekt passiert durch den Wahn der aufgrund des Schlafdefizits entstanden ist). Ich weiß, dass ich keine Schuld habe, aber ich weiß auch, dass ich es hätte verhindern können. Alles quält mich und meine Sehnsucht ist so unbeschreiblich groß, ich habe das Gefühl, dass mein ganzes Leben zerstört ist. Er war mehr als meine große Liebe, wir haben in jeder facette perfekt zusammengepasst. Am liebsten würde ich ihm folgen, nur kann ich das meiner und seiner Familie niemals antun. Hat jemand schon mal Ähnliches erlebt? Ich fühle mich einfach so alleine auf dieser Welt. Ich war immer lebensfroh, aber diese Eigenschaft wird wohl nie mehr zurückkehren.

...zur Frage

Mein Beileid.

Du hättest überhaupt nichts verhindern können. Du kannst niemanden zum schlafen zwingen. Du kannst ihn nicht einweisen lassen wenn er keine selbstmordgedanken ausspricht die das rechtfertigen. Du konntest nichts tun.

Manchmal ist man einfach völlig machtlos. Auch wenn das schwer gedanklich umzusetzen ist.

Ich war der letzte Mensch der meinen Vater lebendig gesehen hat. Er hat mich gekitzelt und ich hab ihn angepampt weil ich das nicht mag.

Er wollte sich wohl verabschieden, und hat sich 2 Stunden später das Leben genommen.

Ich habe mich lange, lange mit Vorwürfen gequält das es vielleicht nicht passiert wäre wenn ich ihn anstatt zu pampen einfach in den Arm genommen hätte.
Aber weißt was? Das hätte nichts geändert. Gefasste Entschlüsse sind gefasst, Impuls Handlungen passieren einfach - völlig egal was ne Stunde vorher passiert ist oder nicht.

Manchmal ist man einfach machtlos. Wie bei sowas.
Kontrolle hast du jetzt nur darüber wie du’s verarbeitest und damit lernst zu leben.

Mein Tipp; lass dir ruhig von nem Profi helfen. Andere Perspektiven sind wichtig und helfen.

Er würde ganz sicher wollen das du alles tust damit es dir besser geht.

...zur Antwort

Russland ist hauptsächlich eine Primärgüter Wirtschaft. Was willstn da groß zerstören?
Der Brain drain läuft schon sooooo lange eh schon.

Die müssen jetzt halt mal die arschbacken zusammenkneifen und den Typen den sie 20 Jahre gewählt haben loswerden.

...zur Antwort

Wenn du da Bock drauf hast, dann mach das.

Ich bin manchmal auch so einer. =]

...zur Antwort

Diese Verlust bzw. Zerstörungsmeldungen sind notorisch das absolut unzuverlässigste in bisher jedem bewaffneten Konflikt.
ich würde da, im Großen und Ganzen, genau gar nichts drum geben. Höchstens als Anhaltspunkt der mit gaaaanz viel Vorsicht zu genießen ist.

Frontverläufe und truppenbewegungen ( oder fehlen dessen) sind wesentlich bessere und leichter zu überprüfende/ zu erhaltene Informationen die wesentlich aufschlussreicher für den Kriegsverlauf sind.

...zur Antwort

Guck das du so 90 Minuten mindestens vorher da bist. Sollte klappen.

...zur Antwort

Heyyyyy

Die Entscheidung ob eingestellt wird oder nicht liegt allein bei der Staatsanwaltschaft, nicht bei der Polizei.

Also, abwarten.
Wenn nicht eingestellt wird, kann dich schlimmstenfalls erwarten das du ein paar sozialstunden zu schieben hast.

...zur Antwort

Wenn du das doof findest und nicht mehr möchtest, kannst du ihm das ja sagen und dann hat er das zu akzeptieren. Eigentlich recht einfach und intuitiv zu lösen.
Um verletzte Fußball- Gefühle kommst aber nicht drumherum. Also, außer, du täuscht den Tod deiner ganzen Familie vor und setzt dich ins Ausland ab. Aber ich glaub das geht ein bisschen weit.

...zur Antwort

Der Name bei Überweisungen wird überhaupt nicht abgeprüft. Man kann da auch Donald Duck rein schreiben und die Kohle kommt auf dem Konto an zu dem die iban gehört.

...zur Antwort

Shit Happens.
Und sowas halt auch vielen Leuten mal. Bleib locker, da passiert gar nix.

...zur Antwort

Üblicherweise dauert es sowieso 1-2 Wochen bis AD überhaupt irgendetwas tun.

Sprich mit dem doc darüber.

...zur Antwort

iCloud ist erstmal nur Speicher in der Cloud.
Wenn er dir beim Platz sparen helfen soll, musst du 2 Einstellungen machen:

Einstellungen-> Fotos-> „iCloud Fotos“ und „Speicher optimieren“ einschalten.

Einstellungen -> Allgemein -> iPhone Speicher-> Apps auslagern aktivieren b

...zur Antwort

So gesehen;

Ich glaub du hast recht.
Ich bin aber auch kein Physiker.

...zur Antwort