Hey,

Bloß weil ihr eure Accounts über die Familienfunktion gelinkt habt, heißt das noch lange nicht das deine Eltern an deine Fotos kommen!

Das ist nur der Fall wenn ihr alle den selben iCloud Account benutzt.

Du kannst deine Schnipel-Bilder ruhig auf dem Handy lassen wenn es dir danach deucht.

Alles tutti.

...zur Antwort
Nein

Auch Frauen können bereits jetzt schon zu Diensten zur Unterstützung verpflichtet werden, sollte es dem zum Spannungs bzw. Verteidigungsfall kommen. Nur halt nicht zum Dienst an der Waffe. Des passt scho. Wir brauchen auch Leute die das Land am Laufen halten und sich um das "Backoffice" kommen.

Man darf nicht vergessen, auf jeden kämpfenden Soldaten an der Front kommen etwa 8 Leute zur Unterstützung im Hinterland und zuhause.

Auch wenn ich mich jetzt wohl in etwas gefährliches Gewässer begeben, aber;
In der Gesamtsicht (!) sind Männer nun mal stärker und Körperlich Leistungsfähiger - die Qualitäten also die im bewaffneten Konflikt durchaus wichtig sind.

Und Frauen tendieren in der Gesamtsicht eher dazu besser darin zu sein sich Einfühlsam um Menschen zu kümmern (wie z.B. Verletzte in der Heimat) - des passt schon so.

...zur Antwort

Solltest du vielleicht mal den die IP Adresse des Routers ins Standardgateway werfen?

...zur Antwort

Hat deine beste Freundin denn schon mal woanders übernachtet gehabt?

Meine Tochter möchte auch immer gern irgendwo übernachten. Aber wenns dann "ernst" wird, ist es dann doch eher wieder wichtig Papa und Bruder im Umkreis weniger Meter zu haben.

Ich persönlich fände also das Verhalten deiner Freundin jetzt nicht soo ungewöhnlich.

...zur Antwort

Mehr als abwarten kannst du wohl nicht.

Nimmt man deine andere Frage noch mit in den Kontext würde ich dir vielleicht eher den Rat geben mal ein wenig an der Kontrolle deiner Emotionen und Impulse zu arbeiten. Da gibts Profis für die dir helfen können. Offensichtlich leidest du ja selbst schon unter deinem Verhalten, sonst hättest du die Frage ja nicht gestellt. Und nun bringt es dich ggf. auch noch in rechtliche Schwierigkeiten.

Ich glaube das wäre die Sache über die ich mir an deiner Stelle hauptsächlich den Kopf zerbrechen würde.

...zur Antwort

Ja, das ist durchaus möglich. Gehört aber auch eine Portion Glück zu.

...zur Antwort

https://www.canada.ca/en/services/defence/caf/militaryhistory/wars-operations/wwii/archival-records.html

Vielleicht wäre das ein guter Anfang zur Recherche?

Oder dein Vater könnte auch DNA Tests bei einer der Geneaologie webseite machen die das anbieten. Vielleicht kommt was bei raus...

...zur Antwort

Mit dem Zusammenbruch der UdSSR wurden ne Menge Depots der roten Armee zum Schlussverkauf geöffnet.
AKs werden in unzähligen Ländern produziert und verkauft. Außerdem rennen die da hinten mit dem wildesten Zeug durch die Gegend. Auch FN-FAL, G3 … und auch 2WK Kram ala stgw 44 wird oftmals beobachtet.

...zur Antwort

Lass es mal leer gehen bis es von allein ausgeht und dann lass es ganz in Ruhe bis 100% (+1 std) laden.
die Prozentzahlen sind im Grunde nur abgeleitete Schätzwerte. Du musst dem Handy noch mal beibringen wieviel es wirklich von seinem akku erwarten kann.

...zur Antwort

In den 90igern war ich zu jung um mich an sowas zu erinnern.
aber zur Zeit finde ich das wir echt happy sein können unsere „Bullen“ zu haben und das sie echt nen guten Job hinlegen. Idioten gibt es überall.

...zur Antwort

Latte ist nicht Latte. Da geht schonmal weniger, schonmal mehr. Mach dir mal keinen Kopf.

...zur Antwort

Eigentlich sollte er wieder aufwachen wenn du auf der Tastatur irgendwas drückst.

...zur Antwort
kinder sollten im haushalt helfen

Ja, sollten sie. Gut, nicht unbedingt stundenlang nach nem langen Schultag aber, ganz platt; Sie müssen ja auch lernen was, wie und wann zu erledigen ist. Sonst gibts probleme beim ersten mal allein wohnen.

...zur Antwort