Rocket League Items gehackt! Ich wurde gehackt?

2 Antworten

Hallo,

Ändere sicherheitshalber auch das Password deines Email Accounts. Schreib definitiv den Steam Support an, er wird dir sicher helfen können. https://help.steampowered.com/de/

RocketPro
Fragesteller

Bei meiner Email habe ich ein anderes Passwort.

RocketPro
Fragesteller

Wo kann ich den Support kontaktieren?

RocketPro
Fragesteller
@Sneak5432

Bzw. Ich habe ja jetzt mein Passwort geändert. Hat er jetzt immer noch Zugriff auf den account?

Sneak5432  18.02.2018, 14:40
@RocketPro

Du musst dich zuerst anmelden und dann dein Problem auswählen. Das wäre in deinem Fall: Mein Account : Mein Account wurde gestohlen

RocketPro
Fragesteller
@Sneak5432

Aber unter ,,Mein account wurde gestohlen,, steht kein support. Dort steht nur was man machen soll.

Guterfrager21  18.02.2018, 16:16

Dann mach doch was da steht und laber nicht den Typ voll soll er jez zaubern oder was😂

AnimeMayor469  18.10.2018, 20:29

Steam hilft dir nicht sry die AGBs sind Müll!!!Rip items mein Beileid

Immerhin hast du dein Passwort schon geändert. Was du noch tun solltest:

  • Alle Passwörter von Accounts ändern, die das gleiche Passwort verwenden
  • E-Mail-Passwort ändern
  • Sichere Passwörter verwenden
  • Zwei-Faktor-Authentifizierung verwenden

Wie viele Entwickler macht auch Psyonix keine Handelsaktionen rückgängig und stellt keine Items wieder her.

RocketPro
Fragesteller

Was meinst du damit? Der letzte Punkt?

entrage  18.02.2018, 18:30
@RocketPro

Wenn jemand deinen Benutzernamen und Passwort kennt, kann er sich einloggen. Mit der Zwei-Faktor-Authentifizierung wird es für Hacker viel schwerer.

Dafür lädst du dir die Steam Mobile App runter. Darin wird immer ein kurzer Code angezeigt, den du nach dem einloggen eingeben musst. Dadurch kann sich keiner einloggen, ohne Zugang zu deinem Smartphone zu haben. Mit einem starken Passwort hast und den Code aus der App ist dein Account ziemlich gut geschützt.

Hier steht mehr dazu: http://store.steampowered.com/promotion/twofactor?l=german

RocketPro
Fragesteller
@entrage

Aso, das meinst du. Das habe ich schon lange. :)