Rocket League Account gebannt?

eIngUtErsPiElEr  29.08.2022, 22:21

Also bist du mit einem neuen Steam Acc in Rocket League rein?

Asker7722
Fragesteller

Nein habe mir einen epic games acc gemacht. Die haben das doch übernommen oder? Ich blicke halt garnicht durch. Muss ich mir einen neuen Steam account machen?

2 Antworten

Rocket league ist an dein Steam Account gebunden. Die einzige Möglichkeit das zu umgehen wird vermutlich ein neuer Steam Account sein, bei dem du leider rocket league wieder zu deiner Bibliothek hinzufügen müsstest.

Andernfalls würde ich Mal auf die Website von rocket league oder psyonix gehen und schauen ob man sich da irgendwie einloggen und die Verknüpfung aufheben kann.

Hoffe ich konnte dir helfen.

LG NoIHanswer

Woher ich das weiß:Hobby
Asker7722
Fragesteller

ist rocket League nicht kostenlos?😅

NoIHanswer  29.08.2022, 22:31
@Asker7722

Ach ja richtig. Tut mir leid, hatte rocket league damals gesuchtet und noch falsch in Erinnerung. Damals war es doch Recht teuer, aber dann ist das ja halb so schlimm wenn es eh kostenlos ist.

Du hast in der Frage gesagt das es mit Steam lief, also wurdest du eigentlich auf dem Steam Acc für 1 Monat gebannt.

Wenn du jetzt einen neuen Steam acc machsts und dann rocket startest, solltest du ungebannt sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung