Rocket League auf anderer Platform angemeldet und items verloren?

2 Antworten

Hallo LVHprivat

Sind die Items die bei dir feheln vielleicht Dinge die er mit Echtgeld gekauft hat?

Weil diese bleiben auf ihrem Account und können nicht auf einem anderen Gerät benutzt werden oder gehandelt werden.

Bei deinem Freund weiß ich leider auch nicht warum dort die items auch weg sind :(

Hoffe das es dir trotzdem hilft

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe über 100 Stunden Spielzeit :)

Spiele zwar kein rocked league aber es kann sein (weil das was ihr gemacht habt ist illegal) dass ihrerwischt wurdet und ihr als strafe irgendwas verloren habt, aber wahrscheinlich würde der account dann direkt gesperrt worden sein

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 2017 jeden Tag Nintendo Zeug