Manche Rocket League Item Texturen laden nicht?

2 Antworten

Du kannst erstmal versuchen die Grafikeinstellungen in Rocket league zurückzusetzen jedoch glaube ich nicht das das was bringt,

ansonsten kannst du im epic games launcher mit rechtsklick auf das game gehen und reparieren/ auf Fehler überprüfen auswählen.

Hilft das alles nicht loht es sich deine Grafikkartentreiber zu aktualisieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann sein, dass deine grafikeinstellungen nicht optimal sind, Probier mal, die grafikeinstellungen im spiel anzupassen und schau, ob das was bringt, Vielleicht hast du auch zu viele Mods installiert, die das spiel durcheinander bringen Einfach mal die Mods wieder deaktivieren und schauen, obs dann besser läuft

Nejoo
Fragesteller

In den Grafikeinstellungen habe ich schon viel rum "Experimentiert" und Mods habe ich auch keine also ich habe einfach nur Rocket League offen ohne Bakkesmod oder sonstwas