Rocket League Items auf PC übertragen?

1 Antwort

Es gab früher, wo Rocket League noch Geld gekostet hat, eine Version, wo die Autos wie das Batmobil inbegriffen waren, zu kaufen.

Da diese DLC Nintendo Switch Exklusive ist, ist es auch nur auf der Switch verfügbar. Unabhängig von dem Account der auf der Switch gerade angemeldet ist, der derzeitig angemeldete Account hat immer die DLC Items.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NickEH
Fragesteller

Achso. Also wenn ich mir die Version damals kaufte und dann im Itemshop diese Bundels gesehen habe, die gekauft habe, gibt es die jetzt auch nur auf der Switch? Ich dachte diese Bundels wären auch auf Anderen Plattformen zum kaufen angeboten wurden

LuckyyLucc  16.07.2023, 15:41
@NickEH

Hast du dich mit demselben Epic Games Konto angemeldet? Schau mal auf deiner Nintendo Switch, ob die Itemseltenheit "Premium" ist. (Farbe: Giftgrün)

LuckyyLucc  16.07.2023, 15:50
@NickEH

Ich hatte das Problem auch, als ich damals Rocket League Spiel+DLC Bundle gekauft habe, hatte ich die DLC Items auch nur auf der Switch... Epic macht eh nur Müll

NickEH
Fragesteller
@LuckyyLucc

Und es gibt tatsächlich keine Möglichkeit diese Premium Karossen zu übertragen? :')

LuckyyLucc  16.07.2023, 15:54
@NickEH

Meines Wissens nach nein, sorry... Du kannst dich bei Epic bedanken... Jedoch vermute ich, dass sie wieder in den Itemshop kommen...

NickEH
Fragesteller
@LuckyyLucc

Ja waren ja schonmal wieder im Itemshop aber die Säcke bei EpicGames wollen halt, dass man ihnen den A. Mit Geld vollpumpt

LuckyyLucc  16.07.2023, 16:06
@NickEH

Wäre Psyonix nicht gekauft worden, würde es nicht so eine Geldmacherei geben... Na dann trotzdem viel Spaß noch! Ändert ja nichts daran, dass das Spiel an sich immernoch geil ist

NickEH
Fragesteller
@LuckyyLucc

Die Sachen waren ja auch schonmal wieder drin und dann für 20 oder 30€. Damals hab ich das Batmobil Bundle für 3€ gekauft. Die ziehen einem so das Geld aus der Tasche. Das ist unglaublich. Und verweigern dann noch, dass man bereits ausgegebenes Geld für Gegenstände, bzw direkt die Gegenstände nicht mit auf andere Plattformen nehmen kann. Solche ....

NickEH
Fragesteller
@LuckyyLucc

Ja stimmt schon. Danke auch für die Hilfe😊. Eine Frage noch, welcher Rank bist du?

LuckyyLucc  16.07.2023, 16:26
@NickEH

Als ich aufgehört hatte zu spielen war ich Dia 3 in Duos