Rocket league Autos weg?

2 Antworten

Heyy,

Also.... In Rocket League kannst du deinen Epic games account mit anderen Accounts wie zum Beispiel Steam oder ps4 linken (verbinden).

Kaufst du nun etwas auf deiner Playstation (DLC oder credits) und unlinkst später deinen Account aus irgend einem Grund, was oft vorkommt. Besitzt du die Items nur auf deinem Playstation Account und nicht deinem Epic Account. Deine Items und Presets sind also sehr wahrscheinlich nicht weg, sondern sehr wahrscheinlich nur auf einem deiner anderen Konten.

BUBBLEFAKER
Fragesteller

Wie auch in der Frage schon geschrieben habe ich nie meinen Account von irgendwas auf etwas Neues gewechselt oder so, klar vor ner gewissen Zeit von ps4 auf ps5 aber ich hatte die Sachen ja auf der ps5 und als ich aus den Urlaub zurück gekommen bin waren die weg

Ich kann leiider nicht weiter Helfen aber ich glaube das die karosserie gelöscht wurde weil sie Fehlfunktion hatten.

Es ist aber nicht sicher!!!

Ps: ich würde dir raten mal bei google zu fragen warum die karosserie nicht mehr da ist.

Mfg

Woher ich das weiß:Hobby