Rocket League, gekaufte autos verschenken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat er einen Dominus gekauft oder einen Dominus gt?

In dem Fall ist es nämlich ein wichtiger Unterschied. Der Dominus ist nämlich ein Dlc wagen und kann nur beim bezahlen über steam mit dem kompletten dlc verschenkt werden. Wenn er das dlc aber schon eingelöst hat kann er davon nichts mehr weggeben.

Sollte es aber ein Dominus gt sein kann er ihn dir geben indem ihr in einer Gruppe seid und einer von euch dann (unten wo normalerweise der "Gruppe erstellen" button ist) auf den namen des anderen drückt und dann auf "Handel" klickt. Wenn der andere bestätigt öffnet sich ein handelsfenster und ihr könnt items tauschen wie ihr wollt.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und würde mich über einen Stern sehr freuen ;)

Persmania
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort

gamer3052  08.12.2020, 21:00

Hey ich wollte fragen ob sie vielleicht wissen ob ich Autos die ich ihm Shop gekauft habe traden kann weil ich möchte denn Breakout Type-S Titanweiß traden aber der wird mir beim handelsfenster nicht angezeigt und denn habe ich im Shop gekauft

Wenns der Dominus gt aus dem Tradingsystem ist , muss einer den anderen zum handeln einladen indem man ,wenn ihr in der Gruppe seid, auf den Namen von den anderem rechtsklickt und dann auf "zum handeln einladen" geht