Kann ich Rocket League mit meiner Schwester teilen bei Steam?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst du über family sharing machen, dann braucht sie es nicht kaufen. Nur competitive geht dann nicht. 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Retrotechnik.
Nichtsnutz12
Fragesteller

Echt? Warum geht competitive nicht 😢😖

Es gibt die Funktion für die Steam-Familienbibliothek über die man anderen Spielern Zugang zu seiner Steam-Spielebibliothek geben kann.
https://store.steampowered.com/promotion/familysharing

Die andere Person kann aber nur auf deine Steam-Spielebibliothek zugreifen, solange du nicht gerade selber spielst.

Ja, dies ist möglich, indem Sie sich bei deinem Rechner einloggt und in den steam Einstellungen bei Familie diesen Computer autorisiert und deinen Account auswählt.

Nichtsnutz12
Fragesteller

als ob wow danke OK KRASS