Kann man Rocket League auf Steam kaufen/Kostenlos bekommen?

4 Antworten

Du kannst es nicht mehr offiziell kaufen. Was du aber kannst, ist entweder einen Account damit kaufen, oder einen Rocket League key, den du immernoch aktivieren kannst. Aber die kosten zwischen 50 und 100 Euro, also nicht empfehlenswert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 800+ Stunden

Hallo Toberto,

Meines Wissens kann man es über Steam spielen, auch wenn ich es im Store nicht gefunden hab (Kann auch sein, dass die das rausgenommen haben)... Das setzt aber einen Epic Games Account vorraus. Daher halte ich das für unnötig kompliziert, sich gleich den Epic Games Launcher zu holen und sich Rocket League dort kostenlos runterzuladen ist deutlich einfacher.

LG KTM ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming als Hobby :)

Rocket League kann man nur noch über den EPic Store beziehen,

wenn man allerdings RL davor schon auf Steam gekauft hat kann man es weiter über Steam nutzen.

Auf Steam gibt es das nicht, aber im Epic Games Store ist das gratis.

Toberto
Fragesteller

Aber es gibt doch die Emojis? Oder war das nur fruher so