Würdet ihr sie in diesem Fall ansprechen?

Abend Zusammen,

ich erzähle euch jetzt mal eine Geschichte (natürlich eine wahre und sie beinhaltet mein Leben):

Als ich 9-10 Jahre alt war, kam ich auf ein Gymnasium, da gab es ein Mädchen, welche aber zu dem Zeitpunkt 14-15 war, also deutlich älter wie ich. Ich fand sie wunderschön und habe auch damals immer von ihr geschwärmt. Mir war aber klar, dass ich als 9-Jähriger Racker keine 14-15-Jährige kriegen würde.

Also schaute ich sie mir einfach in den Pausen an und träumte, wissentlich, dass sie niemals mein Mädchen wird.

Irgendwann als ich 12 war, war sie 16-17 und war plötzlich nicht mehr auf der Schule. Das ist mir aufgefallen, fande ich traurig und dachte öfters mal an sie.

Heute bin ich 16, sie ist aber 21-22 und nach all den Jahren sehe ich sie wieder bei einem Bäcker arbeiten. Sie ist dort Verkäuferin.

Ich habe sie nur durch die Scheibe gesehen, war noch nie bei ihr was „kaufen“.

Aber ich war sofort geflasht von ihr und dachte mir nur „Wow“.

Dann fand ich ihren Instagram Account heraus, und hatte wirklich die Eier sie anzuschreiben, nur leider keine Eier mit meinem echten Account, ich erstellte einen Fake-Account und schreib ihr irgendwas von „kenne dich von damals (ohne ihr natürlich meinen Namen zu sagen bzw. sie weiss garnicht wer ich bin) bla bla“ und sie meinte nur „Ich habe keine Lust und reagierte auf meine Nachrichten nicht mehr.

Das war im Oktober, sie arbeitet immernoch bei dem Bäcker, ich seh sie häufig, habe aber keine Eier sie anzusprechen.

Jetzt würde ich das gerne tun, da ich aber ihre Instagramkonversation schon als Korb ansehe, frage ich mich, ob ich das überhaupt tun sollte oder ob ich bloß die Finger lassen sollte, denn ich bin leicht verletzlich vorallem bei nem Korb…

Vorallem weil ich ja erst 16 bin, und sie schon 22.

Kann ja nur ein Korb geben, oder?

Was tun?

Lieben Dank

...zur Frage
ANSPRECHEN!!! ANSPRECHEN!!! ANSPRECHEN!!!

Niemals ansprechen im Leben! 😬👍

...zur Antwort

Es gibt keinen Ps5 „iCloud“ Speicher… das ist Apple…

...zur Antwort
Ja!

Ja klar! Siehe andere Länder wo 60% bereits geimpft sind sie zb England oder Israel, da gibt’s kaum noch neu infektionen, Partys und Diskotheken sowie Kneipen haben alle geöffnet alle kuscheln miteinander und nix passiert. Wer dir hier anderes erzählt kannste getrost ignorieren.

Ach ja zu den Mutationen: naund? England ist ja der Kern der Mutationen trotzdem ist da seit Wochen alles offen da herdenimmunität.

...zur Antwort

Nein, ich bin alle und nicht du.

...zur Antwort

Empfange die Angst und akzeptiere die Angst es muss von deiner Seite auch kommen!!!!!

...zur Antwort

Weil er Notgeil ist

...zur Antwort

Ist normal. Die Optik spielt natürlich die Haupt Rolle im Leben 😎👌🏻💪

...zur Antwort