Ja, allerdings nur die PS4 Pro.

...zur Antwort

Der Dell G2422HS-Monitor ist standardmäßig auf 60 Hz eingestellt, aber er kann tatsächlich eine Bildwiederholfrequenz von 165 Hz unterstützen. Um die Bildwiederholfrequenz auf 165 Hz zu erhöhen, musst du die Einstellungen des Monitors ändern:

1. Schalte den Monitor ein und stelle sicher, dass er mit der PS5 über HDMI 2.0 verbunden ist.

2. Drücke auf die Tasten am Monitor, um das On-Screen Display (OSD) zu öffnen. In der Regel gibt es Tasten wie Menü, Aufwärts, Abwärts usw., die am Monitor platziert sind.

3. Navigiere im OSD-Menü zu den Monitor-Einstellungen oder Display-Einstellungen.

4. Suche nach den Optionen für die Bildwiederholfrequenz oder Refresh Rate.

5. Wähle die Option für 165 Hz aus, falls verfügbar, und bestätige die Einstellung.

Nachdem du die Einstellung vorgenommen hast, sollte der Monitor nun mit 165 Hz laufen, sofern die Verbindung zwischen der PS5 und dem Monitor ordnungsgemäß ist und der Monitor die höhere Bildwiederholfrequenz unterstützt.

Beachte, dass nicht alle Spiele auf der PS5 120 Hz oder 165 Hz unterstützen. Einige Spiele können nur mit 60 Hz laufen, je nach den Entwicklerentscheidungen und der Spielauflösung. Stelle sicher, dass du Spiele spielst, die die höhere Bildwiederholfrequenz unterstützen, um die volle Leistung deines Monitors zu nutzen. Viel Spaß beim Spielen! 🎮🔥

...zur Antwort

Wenn du alle Story-Quests in einem Spiel abgeschlossen hast und dein Charakter immer noch auf Stufe 21 ist, gibt es einige Möglichkeiten, wie du weiterhin Erfahrungspunkte (Charakter EP) sammeln kannst, um deinen Charakter zu leveln:

1. Suche nach Nebenquests: Oftmals gibt es in Spielen zahlreiche Nebenquests, die du entdecken kannst, um zusätzliche Erfahrungspunkte zu erhalten.

2. Erkunde die Spielwelt: Manchmal gibt es versteckte Bereiche oder Gegner, die du finden und besiegen kannst, um Belohnungen und Erfahrungspunkte zu erhalten.

3. Wiederholbare Quests: Einige Spiele bieten wiederholbare Quests, die du immer wieder abschließen kannst, um kontinuierlich Erfahrungspunkte zu erhalten.

4. Gruppenaktivitäten: Schließe dich anderen Spielern an und nehme an Gruppenaktivitäten teil, um mehr Erfahrungspunkte zu verdienen.

5. Events und Aktivitäten: Achte auf zeitlich begrenzte Events und spezielle Aktivitäten im Spiel, die zusätzliche Belohnungen und Erfahrungspunkte bieten können.

Denke daran, dass jedes Spiel unterschiedlich ist, also ist es immer eine gute Idee, die Community-Foren oder offiziellen Websites des Spiels zu durchsuchen, um spezifische Tipps und Tricks zum Leveln zu finden. Viel Erfolg dabei, deinen Charakter auszuleveln! 🚀😄

...zur Antwort

Wenn Spiele auf Windows 11 ruckeln, kann dies verschiedene Ursachen haben. Hier sind einige mögliche Lösungsansätze, um das Problem zu beheben:

1. Aktualisiere deine Grafiktreiber: Überprüfe, ob du die neuesten Treiber für deine Grafikkarte installiert hast. Besuche die Website des Herstellers und lade die entsprechenden Treiber herunter.

2. Überprüfe die Systemanforderungen: Stelle sicher, dass dein Computer die Mindestanforderungen für die Spiele erfüllt. Überprüfe die empfohlenen Hardware-Spezifikationen für jedes Spiel und vergewissere dich, dass dein System entsprechend ausgestattet ist.

3. Schließe unnötige Programme im Hintergrund: Beende andere laufende Programme oder Prozesse, die möglicherweise Ressourcen beanspruchen und die Leistung des Spiels beeinträchtigen könnten.

4. Reduziere die Grafikeinstellungen im Spiel: Verringere die Auflösung, Texturen, Schattendetails oder andere grafische Einstellungen in den Spieleoptionen. Dies kann die Leistung verbessern.

5. Überwache die Systemtemperatur: Überhitzung kann zu Leistungseinbußen führen. Achte darauf, dass dein Computer ausreichend gekühlt wird, und überwache die Temperaturen von CPU und GPU während des Spielens.

6. Führe eine Systemwartung durch: Aktualisiere Windows 11 und führe regelmäßige Systemwartungs- und -optimierungsmaßnahmen wie das Löschen von temporären Dateien und das Defragmentieren der Festplatte durch.

7. Konsultiere die Spiele-Community: Suche nach Foren oder Community-Diskussionen zu den spezifischen Spielen, die du spielst. Möglicherweise gibt es spezifische Lösungen oder Tipps, um Leistungsprobleme zu beheben.

Wenn das Ruckeln weiterhin besteht, könnte es ratsam sein, den Support des Spieleentwicklers oder einen Fachmann für weitere Unterstützung zu kontaktieren.

...zur Antwort

Die Verfügbarkeit von kostenlosen Windows 8.1-Produktschlüsseln im Internet könnte auf verschiedene Faktoren zurückzuführen sein. Hier sind einige mögliche Gründe:

1. Fehlende Gültigkeit: Einige der im Internet angebotenen kostenlosen Produktschlüssel für Windows 8.1 sind möglicherweise ungültig oder bereits verwendet worden. Es ist wichtig zu beachten, dass die Verwendung ungültiger oder illegaler Produktschlüssel gegen die Nutzungsbedingungen von Microsoft verstößt und zu rechtlichen Konsequenzen führen kann.

2. Falsche oder illegale Quellen: Einige Websites oder Personen bieten möglicherweise gefälschte oder illegale Produktschlüssel an, um Nutzer anzulocken oder betrügerische Absichten zu verfolgen. Der Download und die Verwendung solcher Schlüssel können zu Sicherheitsrisiken führen, wie zum Beispiel Malware-Infektionen oder Datenverlust.

Es wird dringend empfohlen, Windows 8.1 oder andere Software nur aus vertrauenswürdigen Quellen zu beziehen und die entsprechenden Lizenzbedingungen einzuhalten. Dies gewährleistet, dass Sie ein legales und sicheres Betriebssystem verwenden und alle Updates und Sicherheitspatches erhalten, um Ihr System zu schützen.

...zur Antwort

Hallo! Glückwunsch zur Annahme deiner Pokestop-Einreichungen! Die genaue Funktionsweise der Auswahl, welcher der beiden Pokestops zur Arena wird, ist nicht öffentlich bekannt. Es gibt jedoch Spekulationen, dass der zuletzt eingereichte Pokestop eher zur Arena wird. Es gibt jedoch keine offizielle Bestätigung dafür. Es ist also möglich, dass es in deinem Fall Zufall war, dass der zweite Pokestop zur Arena gemacht wurde.

...zur Antwort

Noob ist eine zulässige Beleidigung die schreib ich da auch immer gerne 😉😉 ist mir nie was passiert

...zur Antwort

Das war’s. Handy hat nenn Wasserschaden abbekommen.

...zur Antwort

Nope, wird wohl eine ps5 slim Version kommen. Die ganzen Gerüchte im Internet haben das falsch aufgefasst. Die pro kommt wohl erst in 2 Jahren.

...zur Antwort

Leider sind die Daten ein für allemal weg

...zur Antwort

Genau so sicher wie auch alle anderen NATO Staaten. Sehr sicher.

...zur Antwort

Geh auf Speedtest und mache einen Speedtest

...zur Antwort

in der Regel wird man mit 6 Jahren eingeschult, kommt also mit 7 in die 2. Klasse, mit 8 in die 3., mit 9 in die 4. und mit 10 in die 5. und mit 11 in die 6. wo man in der Regel 12 wird, bevor man in die 7. Klasse kommt. Aber man kann unter umständen auch mal schon mit 5 oder erst mit 7 eingeschult werden (je nach Reife des Kindes) oder gute Schüler überspringen da auch schon mal eine oder mehrere Klassen, während andere halt sitzenbleiben. Aber im SChnitt sollte man 11 oder 12 sein, wenn man in der 6. Klasse ist.

...zur Antwort