Also der erste große Punkt ist das aussehen. Mir gefallen Mofas deutlich besser als Roller. Das sollst du ja entscheiden. Ein Mofa ist viel leichter zu reparieren als einen Roller da ein Mofa viel weniger Elektronik eingebaut hat und bei Rollern gerne mal der Kabelbaum kaputt geht der schon in dem Bereich bei 150 Euro liegt. Ein Mofa im Gelände ist meiner Meinung nach viel besser als ein Roller da Er größere Reifen hat die meistens mehr Profiel als Roller haben. Außerdem haben Mofas mit Gangschaltung eine viel bessere Beschleunigung als ein Automatik Roller (Es gibt nur automatik Roller) Damit kannst du im Walt viel besser durch schwierige Stellen kommen und kannst besser Berg hoch fahren. Ein Mofa in einem guten Zustand ist meiner Meinung nach viel zuverlässiger als Roller.

...zur Antwort

Ist normal da du Testosteron produzierst das dich wortwörtlich ,,Geil´´ macht. Wenn du das c.a paar Wochen ohne Masturbation durchziehst geht das ,,Geil´´ Gefühl weg und du hast keine Sucht zum Wichsen verloren.

...zur Antwort

Nein auf keinen Fall !!!. Du sollst deiner Freundin mal erklären, dass es nicht eklig sondern ganz normal ist. bring sie mal zum Orgasmus, das wird sie dann bestimmt nicht mehr eklig finden. Squirte sie :)

...zur Antwort

Hast du alle Treiber installiert ? Wenn nicht kannst du sie im Internet finden.

SIE SIND SEHR WICHTIG, DAMIT DER PC GUT LÄUFT !!!

...zur Antwort

https://youtube.com/watch?v=GvnLhcLbfWg  

DAS VIDEO GEHT AUCH FÜR EINE SSD. Natürlich nur wenn du schon Windows installiert hast.

...zur Antwort

Wird die SSD ohne Windows installiert oder schon im Windows nicht erkannt ?

...zur Antwort

Und ist es angekommen ? Das gleiche Problem habe ich jetzt auch

...zur Antwort

Im normalfall wir das sperma abgebaut wenn es viel wird deine eier werden nicht platzen es gibt ja auch welche die es mit 18 nicht mal versucht haben zu wichsen l.g Persmania

...zur Antwort

Frag ihn doch mal ob er mit dir zusammen sein möchte. Ich hatte es noch nicht, spreche ihn mal öffters an vieleicht bekommt er interesse an dir die gegühle werden aufjedenfall wider kommen liebe grüße Persmania

...zur Antwort

Das war bei mir auch mal so wo ich streng geheim mit ufos uns co. Geguckt habe dann habe ich es nicht mehr gekuckt und nach paar monaten hatte ich keine angst mehr denke einfach daran dass es schon vor c.a 80 jahren passiert ist liebe grüße ...

...zur Antwort