Wie kann ich mir Minecraft erneut downloaden?

Danke für eure Antworten, haben wir wirklich weitergeholfen!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du deine E-Mail noch kennst mit der du dich damals bei Minecraft angemeldet hast, hast du alles. Du musst auf die Seite ,,Minecraft.net" gehen und dort die Minecraft exe Datei Downloaden.

Nachdem du das runtergeladen hast, und das installiert hast, musst du dich ganz einfach mit deiner E-Mail und deinem Passwort in dem Minecraft Launcher anmelden und kannst spielen.

Persmania  20.03.2020, 21:02

Früher war der ganze Mist aber einfacher, da gabs die Bedrock edition noch nicht.

Du lädtst es runter und meldest dich mit deiner E-Mail und deinem Passwort an.

Bei minecraft.net anmelden und es herunterladen :D