Warum kann ich nur die Demo Version von Minecraft Java Edition Spielen?

Ich hab es nochmal gekauft jetzt funktioniert es auch danke an alle die geholfen haben.

5 Antworten

Der Launcher ist das Programm, wo du die Versionen etc. auswählen kannst. Der sieht so aus: (Bild)

Wenn es anders aussieht hast du das Falsche oder die falsche Version

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 12 Jahren Minecraft.
 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)
DasFloYT  30.03.2021, 10:20

Bruh, wollte dir eigentlich unter deiner Antwort antworten.. Naja xD

Linus150  25.06.2023, 10:51

Da wo bei dir spielen steht steht bei mir kaufen

Linus150  25.06.2023, 11:34
@Linus150

Ich habe bedrock und Java gekauft aber ich kann nur das mincraft for Windows spielen obwohl ich Java mitgelaufen habe doch kann ich nämlich nur die Demo Version spielen

ich nin bei den Launcher angemeldet ich kann die Bedrock Version ohne fehler spielen aber wenn ich da auf Java gehe steht da nur kaufen und wenn ich auf kaufen gehe steht da das ich bereits im Besitz bin. Die Demo Version kann ich nur spielen.
Kann mir bitte einer einer helfen das wäre sehr hilfreich

Welchen Launcher hast du?

Über welchen Link (bzw. wo) hast du es dir gedownloadet?

Und hast du paar Bilder oder paar mehr Informationen für uns?

Dann können wir dir helfen :D

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 12 Jahren Minecraft.
adeltadel
Fragesteller

Ich hab es auf der Offiziellen Minecraft Seite Runtergeladen.

Ich bin mir grade nicht so sicher was Launcher bedeutet aber ich hab es auf meinem Windows Laptop installiert der eigentlich relativ neu ist.

Bilder hab ich grade keine.

Du musst dich innerhalb des "Launcher" einloggen, sonst kann dieser ja nicht wissen, ob du das Spiel gekauft hast, oder nicht.

adeltadel
Fragesteller

Hab ich getan

adeltadel
Fragesteller
@GrasshopperFK

ja genau aber hat sich erledigt Funktioniert anscheint jetzt. Dankeschön

Vbkfgzbniog  15.04.2021, 13:57
@adeltadel

Wie hast du es hinbekommen das es funktioniert? Weil ich habe gerade das gleich Problem.

adeltadel
Fragesteller
@Vbkfgzbniog

Gute frage ich glaub ich musste es nochmal kaufen weil es davor nicht funktioniert hat