Das kommt darauf an was du unter kaputt verstehst?!
Wenn ein Teil deines Laptops kaputt ist, kann der Rest zwar noch funktionieren, aber das Gerät selbst (der Laptop) ist defekt und eben nicht mehr im vollen Umfang nutzbar.

Um bei dem Beispiel von WillEsWissen64 zu bleiben:
Wenn ein Reifen von einem Auto kaputt ist, kann das Auto nicht mehr ordnungsgemäß fahren und gilt somit als defekt.

Im übrigen sind die Frage und die Auswahlmöglichkeiten für die Katz.

...zur Antwort
Anderes...

Kommt darauf an. Auf der PS4 würde ich es mir nicht nochmal holen, aber an sich ist das Spiel schon okay.

...zur Antwort
  • Beide Spieler müssen die JAVA Version von Minecraft besitzen.
  • Dann wird ein Server benötigt, wo ihr eure Welt drauf speichern könnt.

Man kann auch im LAN eine "Welt" so einstellen, dass dein Spielpartner darauf joinen kann, aber sobald du dann Offline gehst, kann dein Spielpartner nicht mehr drauf.

...zur Antwort

Ob etwas "leicht zu bedienen" ist, liegt daran, wie sehr man sich in ein Programm hineinarbeitet. Gerade wenn du "viele Funktionen" benötigst, wirst du dir schon ein wenig Basiswissen aneignen müssen.

...zur Antwort

Da du selbst keine Ahnung hast, welchen Content du anbieten könntest, wäre es vielleicht besser keinen YouTube Kanal zu führen.
Entweder man hat die Ideen und kann diese auch umsetzen, oder halt nicht.

...zur Antwort
  • Zu wenig Bewegung und dazu frische Luft.
  • Unregelmäßige und mangelhafte Nahrungsaufnahme.
  • Zu wenig Schlaf und somit Erholung für Geist und Körper.

Das sind nur 3 Dinge, die beim zocken oftmals vernachlässigt werden.
Aber um realistisch zu bleiben, vom zocken selbst wird man nicht sterben, sondern wie gesagt von der einhergehenden "Nachlässigkeit".

...zur Antwort

Ja den "Modersteller" kontaktieren und den "Fehler" melden.

...zur Antwort

Naja wenn er Zugriff auf deine Email hat, die mit den jeweiligen Accounts verbunden ist, dann wird er das Passwort usw. ohne Probleme ändern können und deine Accounts sind weg!

Du solltest dich allerdings mal fragen, wie der Virus auf dein PC kommen konnte. ;)

...zur Antwort

Hast du folgende Einstellungen gesetzt?

...zur Antwort