Was glaubst du wieso bist du auf dieser Erde?
Wieso gab es tausende von anderen Menschen vor dir auf diesrm Planeten?
5 Antworten
Bekenntnis des großen Spötters George Shaw 1856 - 1950
Ich bekenne - nachdem ich 60 Jahre Erde und Menschen studiert habe - keinen anderen Ausweg aus dem Elend der Welt sehe, als nur den von Christus gewiesenen Weg.
Es ist unmöglich, dass die Erde ohne Gott auskommt.
ich bin da weil ich geboren wurde. Das ist auch der einzige grund weil mein leben sonst sinnlos ist. Naja ich habe trotzdem spaß
Weil eine Laune der Natur es zugelassen hat, dass wir uns entwickeln. Nicht mehr, nicht weniger. Genau so schnell werden wir auch wieder verschwinden. Und es wird sein, als hätte es uns nie gegeben.
Darüber kannst du denken, was du willst. Entschuldigen brauchst du dich dafür nicht. Deine Aussage wird nicht dadurch nicht wahrer.
Geniess den Tag - Ich werd's tun.
Du musst nicht so stinkig reagieren denn im Endeffekt könnte das eine frohe Botschaft sein....denn es könnte bedeuten dass dein Leben einen Sinn hat.
Ich bin nicht stinkig. Ich seh's nur anders als du. Mein Leben hat einen Sinn unabhängig dessen, ob dir das logisch erscheint oder nicht.
Das ist keine Sicht sondern eine entleerte materialistische Imitation der Einheit mit der Schöpfung. Ist eine weit verbreitete Narrenatrappe. Die ist nur dazu da um zu entleeren
Da gibt es nur zwei Möglichkeiten.... entweder du bist eine belogene oder du bist hier um zu lügen. gezeichnet Der INQUISITOR
Wie auch immer. Das ist dein Weltbild, nicht meins.
Und damit bin ich raus aus der Diskussion ;-) Aber tob dich ruhig noch etwas aus.
Das war keine Diskussion sondern eine Gerichtsverhandlung. Du kommst auf den Scheiterhaufen
Du hast kein Weltbild, du hast nie exestiert sondern bist nur ein Produkt der Konditionierung...ist bei den meisten so. Also geh zurück in den Hühnerstall und genieße das Elektrolicht
*lol* Was für ein schlechter Troll! Du musst langsamer anfangen und dann leicht aufbauen. Wenn du direkt mit solchen Provokationen beginnst, dann verschiesst du dein Pulver bereits in den ersten Zeilen.
Macht nichts. Es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen. Üben, üben, üben. Dann kann das noch was werden.
Meine Eltern hatten Sex. Die Eltern von anderen Menschen hatten Sex.
Wir sind da, weil Menschen Sex haben.
Weil meine Eltern Geschlechtsverkehr hatten und ich (als Spermium) als erster am Ziel war.
Sowas gibt es nicht....tut mir leid. Es gibt in der Natur nichts was durch Launen entsteht