Glaubst du, dass du ein warmherziger Mensch bist?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Ja 65%
Nein 35%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Guten Morgen, etrim.

Ja, das glaube ich nicht nur, das ist so.

Ich denke, diesen Meilenstein des Herzens durfte ich in meinem Elternhaus schon empfangen, und diese Herzenswärme begleitet mich durch mein Leben.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
Ja

Ich glaube das, da es mir von verschiedenen Menschen, auch von Usern hier gesagt wurde. Auch in der Arbeit wurde mir das zugedacht.

Ich halte mich für empathisch, hilfsbereit, deshalb habe ich auch viele Jahre einen Sozialberuf ausgeübt.

Noch heute liegt mir das Wohl meiner Mitmenschen am Herzen.

Viele Dinge gehen mir sehr nah und ich kann weder Mensch, noch Tier leiden sehn.

Ja

Im grunde ja, auch wenn es omisch ist das selbst über sich zu sagen.ich gehe gerade durch eine tiefe depression und bin desswegen nd in Topform

etrim
Fragesteller

Mit Sport, positives Denken, Planung und Beratung kannst du diese Herausforderung auf jeden Fall lösen.

ich drücke dir die daumen

Ja

Ich würde mich als sehr warmherzigen Mensch bezeichnen, wenn ich kann helfe ich sehr gerne und wenn ich merke es geht jemandem sehr schlecht genauso💕

Ich merke aber auch immer wieder was für liebe und warmherzige Menschen es da draußen eigentlich gibt. Ich habe seit September eine sehr schwere Zeit und saß auch oft irgendwo und hab geweint und es kam immer jemand der mich getröstet hat und mich aufgebaut hat in der Situation und das ist sehr sehr wichtig und vorallem wertvoll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
etrim
Fragesteller

WOW...

Ich denke, du hast die Liebe der ganzen Welt in dein Herz genommen.

Ich hatte von Anfang an ein gutes Gefühl bei dir. Es ist sehr angenehm, solche Leute zu sehen.

Ich wünsche dir das Beste😊♥️

Nein

So sehe ich mich nicht, aber auch nicht als kaltherzig. Einfach nur ein zufriedener, meist selbstbezogener Mensch.

etrim
Fragesteller

Dies ist auch ein Persönlichkeitstyp. Es ist gut, freundlich zu sein.