Glaubst du dass du 100 Jahre alt wirst,wenn Nein warum nicht?

14 Antworten

Nein,

ich bin froh, wenn ich 50 werde bei meinem Lebensstil. Ich bin 37 und seit 20 Jahren Drogenabhängig. Wenn es nicht bald klick in meinem Kopf macht und ich bereit bin, etwas an diesem zustand zu ändern,dann werde ich sicher keine 50 geschweige 100. Meine Omi ist 93 Jahre. Ich habe riesigen Respekt vor Ihr, dem was sie überstanden hat, wie kriege, wende,Inflation usw und weil sie trotz ihrer gebrechen so einen Lebenswillen hat,um jeden Tag auf's neue um und für ihr leben zu kämpfen. Ich habe das wohl über die zwei generationen nicht mitbekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großwerden mit Spitzzange und Drehmomentschlüssel

Meine Oma ist mit 101 Jahren gestorben, mein Großonkel mit 99 J. und die Schwester von der Oma mit 100 J. All das konnte genetisch bedingt sein. Ansonsten hoffe ich, dass ich zum Schluss nicht zu viel leiden muss und meiner Familie nicht zu Last falle. Bewusste Ernährung + Bewegung sind natürlich auch wichtige Faktoren.

Wenn man sich gesund genug ernähren möchte schafft man das. Mir reichende Bewegung an der frischen Luft müsste es man es schaffen. Aber was weiß ich was in der Zukunft noch passiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache alles was ich weiß aus Spaß

Wenn man zur hart arbeitenden Bevölkerung gehört, ist man schon froh, wenn man noch wenigstens ein paar Jahre von seiner Rente hat.Durch den ganzen Stress und der generell ungesunden Lebensweise würde es mich wundern, wenn ich über 80 werde.

Nein, denn das ist nach wie vor eher ne Ausnahme und ich gehe nicht davon aus, eine dieser Ausnahmen zu sein ^^